Beiträge von Darek Lago

    Guten Tag liebe Youtuber,


    ich nutze YouTube schon seit der ersten Stunde, daher erstmal ein blindes Dankeschön an alle die Youtube mit ihren Videos füllen, bin mir sicher ich hab von vielen schon hier das ein oder andere Video gesehen. Ob Witziges, Wissenschaftliches oder Bildendes. Also ein dickes Danke! Ihr seid der Grund, warum RTL, SAT.1, Pro7 und RTL2 aus meiner Senderliste seit Jahren verschollen sind :-)


    Und nun bitte ich um euren Rat. Mein Kanal fülle ich seit Jahren "erst jetzt" mit einigen kleinen Videos aus meinem Urlaub - um anderen Menschen zu helfen, einen Eindruck zu verschaffen oder einfach weil jemand Interesse an dieser Sache hat.


    Mein Kanal ist nicht monetesiert und das habe ich auch nicht vor. Meine aktuellen und künftigen Videos haben kein bestimmtes Thema, es soll einfach von allem etwas sein.


    Ich war nun also in Ägypten und möchte nun ein Video erstellen und folglich veröffentlichen, indem ich eine Frau erwähnen möchte, die Touren anbietet. Dies wird vermutlich als Werbung angesehen (Product replacement?). Darf ich das? Wie kann ich mein Anliegen lösen um allen gerecht zu werden? Ich möchte weder die AGBs verletzen, sonst noch mein Kanal auf Werbung umstellen.


    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
    Darek