Stimmt und das Beste ist, dass die Aktion noch bis zum 4.2 läuft.
Hitfilm ist 'ne Art Konkurrenzprodukt zu After Effects, kann also schon einiges. Kann zwar nicht sagen wie sehr es sich von After Effects unterscheidet, da ich letzteres nie benutze habe.
Wie ihr dem Post von Lukas entnehmen könnt, braucht ihr für die Software einen relativ guten PC.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soweit ich weiß, kannst Du die Videos nicht monetarisieren. Es ist schon vorgekommen, dass die Gema Videos sperren ließ, da man im Hintergrund das Autoeradio gehört hat
Musiker können bei YouTube ihre Tracks einsenden, sodass diese dann in eine Datenbank aufgenommen werden und mit den Videos abgeglichen werden.
Den original Beat darft du nicht benutzen, sowohl bei original Tracks als auch bei den dazugehörigen Instrumentals, auch keine Teile davon. Bedeutet: selbstgemachten Beat benutzen, sonst regnet es Ärger und im schlimmsten Fall Klagen.
Ich glaub' kaum, dass ich weiter Videos machen würde wenn keiner zusieht. Wenn ich vergleiche wie viel Arbeit ich da rein steck' und am Ende viele negative Bewertungen abgegeben werden, wenn's hart auf hart kommt sogar mehr negative- als positive Bewertungen, dann demotiviert sowas enorm und die Bereitschaft weiterzumachen sinkt immer mehr...
Guck mal, ob es in deinem Videobearbeitungsprogramm eine Funktion namen "Normalisieren gibt". Soweit ich weiß, ermittelt diese Funktion ein Maximum und erhöht bzw. senkt die einzelnen Audiosignale anhand des Maximums
Ich kenn' das. Ich denk' auch immer, dass sich meine Stimme total grottig anhört. Wenn du mit Audacity aufnimmst kannst du die Tonspur nochmal bearbeiten, um sie ein wenig aufzupolieren. Im Enteffekt ist es halt dir überlassen, ob du weiter LPs machst oder ob du es sein lässt.