Beiträge von nature tv

    Hallo,
    ich produziere seit 2010 Natur-Videos und habe einige tausend auf meinen Youtube-Kanal hochgeladen, ausschließlich eigene Produktion, nie irgendwelche Probleme.


    Gestern bekomme ich plötzlich mehrere Warnungen und Verwarnung wegen Verstoß gegen Community-Richtlinien. Ich kann beim Durchlesen dieser Richtlinien aber absolut nichts erkennen, wogegen ich verstossen haben könnte. Ich habe Einsprüche eingelegt, befürchte aber, das hier eventuell nur Programme und keine Menschen zur Bearbeitung eingesetzt werden?
    Es ist angegeben, daß der Kanal nach der 3. Verwarnung (innerhalb von 90 Tagen) gelöscht wird.
    Hilfe!
    Ich habe diese Warnungen für mehrere Videos bekommen. (Springspinne, Amsel badet etc).


    Kann ich ausser diesen Einspruchsformularen noch irgendetwas tun?


    Es ist angegeben, daß der Kanal nach der 3. Verwarnung (innerhalb von 90 Tagen) gelöscht wird.
    Hilfe!


    Hat das schon mal jemand hier erlebt, daß der Kanal gelöscht wurde? Geschieht das ohne vorherige Rücksprache dann einfach so??