Beiträge von Senzy

    YouTube/ Twitch Gaming Partner/in Gesucht !!!

    Über mich:
    Hallo mein Name ist Senzy (so werde ich von allen genannt), ich bin 23 Jahre alt, ich bin ein ruhiger Spieler mit seinen 10min x'D , ich würde gerne eine Klein Truppe aus 4 mann zusammen bekommen :).
    Ich suche eine YouTube und Twitch Partner/in :happysmile: .
    Liebe/r Gaming Partner/in, ich hoffe sehr das du kein Problem da mit hast das ich ein Transmann bin, ich stehe noch am Anfang aber irgend wann werde ich, endlich Ich sein :flushed: .
    Ich habe mit dem Gaming schon mit 18 angefangen und dann habe ich öfters mal auf Twitch gestreamt und nun möchte ich mir neben bei einen YouTube Kanal aufbauen, damit die Community noch größer wird.
    Ich habe auch schon eine Steam Gruppe und einen Community Namen den ich gerne verwenden möchte da er mich an Geile Zeiten erinnert die ich hatte, es ist die "GnampfArmy" :love: .


    So nun zu den wichtigen dingen:
    - Welche Art Games? = Survival, Shooter, MMORPG, RP,Horror, Singel, Multiplayer uvm. ich Spiele eigentlich Querbet x'D das was gerade Spaß macht.
    - Nur für Videoaufnahmen oder auch Livestreams? = Am besten beides, weil ich beides gerne mache und ich würde sagen es kommt aufs Game an :happysmile: .
    - Dauerhaft oder nur für ein Projekt/Game für eine gewisse Zeit? = Na am besten Dauerhaft, den ich persönlich finde das wenn man eine Freundschaftliche Beziehung hat, macht das Zocken umso mehr Spaß ;P .
    - Wie viel Videos/Streams pro Woche? = Nun ja da ich Gesundheitliche Probleme habe kommt es immer drauf an wie es mir gerade geht :smirking: .
    - Wenn Videos, nur auf deinem Kanal oder abwechselnd auf beiden Kanälen oder jeder zeitgleich eine Folge? = Hm das ist ne gute frage, ich denke schöner währ es auf beiden ist aber kein muss :nerd: .
    - Zu welchen Zeiten wird aufgenommen? = Pfuu nun ja da würde ich sagen, ich persönlich habe eigentlich immer Zeit von 10:00 - 00:00 (ausnahmen lassen auch längere Zeiten zu :happysmile: ), dann kommt es immer noch drauf an ob du Arbeitest oder auch viel Zeit hast :thumbup: .
    - Soll er/sie dir auch etwas beibringen? = Es währe toll wenn ich noch von ihm/ihr Lernen kann und wir uns gegenseitig unterstützen können <3 .


    Wie stelle ich mir meine Gaming Partner/in vor:
    - Aufgeschlossen was Spezielle Themen angeht :happysmile:
    - Nett, Freundlich und einen drang zum Chaotischen dasein ?(
    - ruhige Spielerin mit seinen/ihren eigenen 10min :'D
    - Immer er/sie selbst bleiben und sich nicht verstellen :peace:
    - mich so mögen wie ich bin und sein will <3
    - mindestalter von 23+


    Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe auf baldige Ergebnisse :drooling: :starstruck: