Beiträge von Seneca

    @Treknerd Hallo,


    rechtlich hast du Recht. Ich kenne jemanden der die Eltern persönlich kennt, das KH ist da sehr ... ich schreibe lieber nicht weiter. Jedenfalls hat sich die Abklärung sehr schnell verändert, nachdem ich diesen Thread erstellte und nochmal Kontakt hatte, somit ist das für mich überflüssig, da man nun doch auf einmal eine (zumindest bisher) sehr gute Abklärung anstrebt. Sofern das so bleibt, passt mir das auch. Ich kenne Mitarbeiter die in dem KH arbeiten persönlich, es sind also mehr Quellen. Beim Zeitungsartikel muss man natürlich auch bedenken, dass die Eltern sich hier auch absichern bzw auch die Zeitungen. Es ist aber gar nicht weiter relevant für mich. Den Eltern wünsche ich alles gute.

    Hallo,


    ich habe kaum Zeit, sowohl im wörtlichen als auch übertragenen Sinne. Krankheitsbedingt Ich muss meine Zeit ins vermeiden des frühzeitigen Ablebens stecken, arbeite aber seit meinem 8 Lebensjahr an philosopischen Konzepten und würde gerne meine Arbeit noch speichern. Ich habe somit leider keine Zeit Videos zu schneiden usw, ein Angebot eines Verlages habe ich auch abgelehnt. Wenn sich jemand dafür Interessiert das zusammen zu machen, meine Videos könnte man auch auf einen anderen Kanal hochladen,. weiß nicht ob der kleine private da geeignet ist und sich ein neuer lohnt. Meine Sprache ist (Muskelschwund) nicht die beste aber immer wieder ausreichend für ein Video, würde das aber auch vertonen lassen, die wirklich wichtigen Sachen.


    Beispieltexte folgen hier noch. Rechtschreib/ Tippfehler seien mir verziehen, ich treffe schwer die Tasten und sehr auch nicht gut. Auch Sachen wie wie gehe ich mit Angst um, wie komme ich in der Meditation, etwas das ich sehr schnell lehrte, könnte man zB in einem Interview besprechen, oder Krankheiten allgemein, wobei ich mich nur bei neurodegenerativen Sachen auskenne und Neurobiologie allgemein.


    LG

    An alle gepeinigten Seelen die sie schmieden müssen


    Link zum Kanal
    folgt


    Kanalbeschreibung
    Hallo,


    ich habe 2 Kanäle, einen der meine Krankheit und den Alttag beinhaltet, einer der jetzt folgen sollte und der dreht sich darum wie gehe ich mit den Tod um, was ist der Sinn des Lebens, hat das Leben einen Sinn/ ein Ziel, einen Wert. Je nach Interesse führe ich beide fort oder nicht, die Mühlen der Zeit mahlen über uns alle gleich zuverlässig. Meine jedoch etwas schneller ... mir geht es nur darum in diesem Kanal, die philosophischen Arbeiten und Erkenntnisse der letzten Jahre zu konservieren. Wer den alten Kanal kennt kennt den Wortwitz.


    Über mich
    Mit 8 Schopenhauer kennengelernt, später Meditation intensiver wie Tolle geleert, Luzides Träumen, Hypnose ... dann selbstständig, danach krank, schwer krank, und nun geht die Reiße weiter ...


    Equipment
    Tosca 500, Nonin 9600, Vitaguard 2100 ... jaja, ich weiß schon was gemeint ist. Das ist kein normaler Kanal...


    Letztes Video
    folgt


    Lieblingsvideo
    folgt


    Der neue Kanal wird erstmal nur wenige Videos beinhalten und nur nach Interesse überhaupt weiterbestehen.

    Hallo,
    ich habe eine Video-Idee und zwar geht es darum, dass mir ein Professor eine Fehldiagnosee stellte, nicht er persönlich sondern ein Mitarbeiter seiner Klinik die dann imemr wieder abgeschrieben wurde und ichh mittlerweile aufgrund dieser nicht mehr in dieser Klinik betreut werde. Der Professor, Professor ..., hat laut den Ärzten die Anweisung gegeben, dass man mich nicht mehr behandelt. Das ist ein Problem, da ich nicht sehr transportfähig bin und nicht einfach nach Linz, Wien oder Innsbruck komme,noch dazu in akut Situationen. Eine Klage oder ausergerichtliche Einigung strebe ich nicht an, da ich weiß wie die SALK in diesen Fällen vorgegangen ist, die ... zählt zur ... und das ist in andereen Fällen sehr in die länge gezogen wurden und wurde sehr übel. Inwiefer Prof ...hier involviert war, weiß ich nicht.
    Der Prof sah mich nie selbst, die Fehldiagnose ist mittlerweile absulut "evident" sagen die mediziner und für eden Laien erkennbar. Sry für die Tippfehler meine Fingermotrik ist duch Muskelschwund sehr schlecht. Ich möchte jedenfals ein Video direkt an ihn richten und frage mich ob das eventuell was bringt? Es soll nicht böse sein, ich nehme ihnen die Fehler auch nicht übel, aber irgendwie muss ich ihn doch erreichen und er wird wohl dazu in der Lage sein, dass er ein en Fehler eingesteht, zumal ich 17 biin und die Fehldiagnosen verherrende Folgen für meine Gesundheit hatten.
    Was denkt ihr? Ich denke ich schaffe es grob ein Video zu erstellen, da aber im aktuellen zsutand zu schneiden da bin ich mri nicht sicher ... wie die SALK mit fehlern umgeht ist auch nachzulesen in dem Zeitungsartikel wo dsa Kind am erbrochenen erstickt ist, weil die Ärzte meinten bei Nahrkose kann man zvor essen, was definitiv nicht der Fall ist...l Folge kind tot .. keiner Schuld, Ärzte arbeiten weiter. Juristisch ist die SALK sehr gut aufgestellt.... Aber sowohl SALK als auch ... arbeiten sehr nette und extrem bemühte Ärzte, leider ist "das System" bzw die Leiter da in meinen AUgen anders gepolt.
    Vielleicht habe ich dennoch mit einen Video an die ... eine Chance? Mein Kanal hat nur 350 Abionennten und nur 50 YT Aufrufe, ich nehme fast nie Videos auf.... wer willschon den Körperlichen Zerfall von jemanden sehen?
    Was denkt ihr? Lohnt sich so ein Video`Hat man da Chancen?