Beiträge von Mighty

    Sorry aber ihr habt bisher nur einmal auf Youtube gestreamt und zwar gestern. Da könnt ihr nicht erwarten das zig Leute euch zuschauen. Schon allein da ihr jetzt auch nicht die Megazahl an Abos habt und bisher nichts hochgeladen wurde auf Youtube. Was die Abos angeht, kleiner gut gemeinter Tipp nebenbei, lass das mit dem Sub4Sub. Weil 70 Abos aus dem Nichts über Nacht ohne jeglichen Content ist schon sehr fragwürdig und wenn das der Algorythmus bzw Youtube mitbekommt das so manipuliert wird seid ihr euren Kanal ganz schnell los wegen Betrug bzw. wenns milde ausgeht könnt ihr den nie Monetarisieren solltet ihr mal die entsprechenden Punkte dafür erfüllen.


    Wir streamen seit vier Wochen auf Youtube, stellen die Streams aber immer auf privat, weil wir noch keine contentfreie Musik benutzen, da es erstmal zum testen ist.
    Sub4Sub wurde nie gemacht, 70 abos kamen innerhalb von 4 Wochen durch Freunde und Instagram Community, sowie ein paar von Twitch.

    Hallo zusammen,


    habt ihr ein paar Ratschläge, wie man mehr Zuschauer auf Youtube bekommt während eines Livestreams?
    Wir haben vorher auf Twitch gestreamt, dort kamen regelmäßig neue Zuschauer rein, nun auf Youtube ist quasi nur der "harte Kern" immer vertreten.


    Zurzeit streamen wir nur auf Youtube, wir arbeiten gerade an einem guten Vorstellungsvideo und werden dann anschließend zu Beginn von Fifa 20 ne Menge Video diesbezüglich machen und aber auch viele Lifestylevideos.


    Hoffe ihr habt mal ein paar gute Tipps, um eventuell beim streamen mehr Publikum zu bekommen, jeder fängt ja mal klein an. <3