Beiträge von Picolass

    Sehr viel Arbeit und unglaublich hilfreich, gerade für Anfänger und Leute, die neu bei Youtube sind und gar keinen Plan haben.


    Danke auch für die super Software Tipps, einige kannte ich auch noch gar nicht!
    Und nochmal Respekt für soviel Elan und Arbeit!


    Ich hab mir den Beitrag erstmal unter die Favoriten gepackt, damit ich immer wieder nachlesen kann :-)


    Gruss
    Pico

    Hallo, mein Name ist Sascha Pico Laß, was auch meinen Zockernamen "Picolass" erklärt. :D


    Ich wohne in Oldenburg, gebürtig komme ich aus dem wunderschönen Düsseldorf ;P , bin allerdings wegen der Familie und der Nähe zum Meer, vor 8 Jahren nach Oldenburg gezogen.
    Ich bin 33 Jahre alt und Vater von 2 Söhnen.
    Gelernt habe ich Glaser, bin aber allgemein als Handwerker selbständig und baue, repariere, plane fast alles rund ums Handwerk.


    Ich bin durch ein YT Video auf dieses Forum gestossen und erhoffe mir hier einige neue Leute kennenzulernen und Tipps und Tricks zum Thema Youtube zu erhaschen :-)
    Ja mein grosses Hobby ist das Gaming, hauptsächlich Madden NFL und Sportspiele, allerdings Spiele ich auch Shooter und eigentlich alles querbeet, worauf ich gerade Lust habe.


    Ich lasse mal ein "Hallo" da und freue mich auf die Community und was mich hier alles erwartet.


    Gruss euer Pico :peace: