Beiträge von alexaca

    Interessantes Thema. Hallo erstmal, ich habe die letzte Nacht 2 Stunden mit der Youtube Hotline verbracht im Chat, da unser Konto leider auf die gleiche Art und Weise angegriffen wird gerade, Bots immer 10 rauf, 10 runter an Views, manchmal sogar mehr und das ist leider auch nicht das 1. mal, sondern das 3. mal, seit März 2020. Frage wo in der Analyse finde ich denn diese Zugriffsquellen, die brauche ich dringend. Das ist wirklich sehr Ärgerlich wie weit, Hater oder die Konkurenz so gehen 😡Anstatt gute Videos zu machen und sich selber was einfallen zu lassen 😡 Danke für Eure Hilfe


    Boah, habe gerade mal geschaut und im ersten Video unter Externe 59% Views gefunden, 9000 43 Sekunden :evil: :evil: :evil:

    Hallo, So nun habe ich es endlich geschafft, mein Stream läuft. Ich habe jetzt erstmal OBS genommen. Aber nun benötige ich ein paar Stinger transitions und einen Chatbot, der mir Nachts die Zuschauer mit Namen begrüsst und auch wieder Tschüss sagt, usw. Gibt es sowas und wenn ja welcher?

    Aber so richtig verstehen wie alles funktioniert, da bin ich noch Meilenweit von entfernt.

    Frage

    1.Kann man während des Steams auch neue Szenen und Quellen anlegen, ohne das der Stream beendet wird, oder in die neue ja noch nicht fertige Szene blendet?

    2:Kann man Szenen nach einander abspielen lassen, automatisch

    3. Ganz wichtig ein guter Chatbot

    Schon mal Danke für Eure Hilfe :)

    Liebe Grüsse