Beiträge von st0niX

    Zitat

    Genau, das Thema hatten wir hier schon mehr als ein Mal. Teamspeak wird es nicht geben.


    Ah okay wusste ich nicht, bin ja erst seit gestern da. Und wenn das mit einem TS schon geklärt ist, dann ist ja gut ;-)

    Ich möchte mich einmal bedanke, für die Willkommens Grüße und für den Tipp ;-)


    Zitat

    Bei Deinen Videos (GTA5 habe ich mir zwei angeschaut), kommt es mir vor, als könntest Du ein wenig mehr beim Spielen erzählen. Klar, im Hintergrud labern die Computerstimmen, aber vielleicht könntest Du die amüsant übersetzen. Das würde mich motivieren Deine Videos anzuschauen, wenn mir das Spiel zusagt.


    Ich arbeite dran ... hatte vorher nie etwas mit Moderation o.ä. zu tun gehabt. Ist glaube ich auch die Aufregung. Die ersten Video´s, plötzlich hört man sich selbst und ist empört was manche sich reinziehen müssen. Nein das war Spass, ich mag das, mich auch mal selbst auf´s Korn zunehmen. ;-)


    Danke nochmal^^

    Ganz klar Englisch. Wenn ich dieser Sprache zu 100% mächtig wäre, würde ich es auch tun oder eine gesunde Mischung aus beiden. Zwei Kanäle ist aufwendig, aber wie wäre es den wenn du mit Untertitel dann arbeitest? Dann deckst du auf jeden Fall einen kleinen Teil der deutschen Community ab. Natürlich nur die, die auch Bock zum lesen haben ;-)

    Ich würde einfach klare Regeln machen, wie z.B. kein Support. Der Punkt ist einfach, das Chat´s im eigentlichen Sinne ja nicht mehr benutzt werden. Das war früher anders. Was aber vielleicht noch Sinnvoll ist, einen Teamspeak Server. Aber das ist ein anderes Thema ;-)

    An Aktivität scheint es, laut Statistik hier nicht zu fehlen. Über 50 Beiträge am Tag ist schon ziemlich aktiv. Ein Chat würde es noch einmal steigern, aber nur am Anfang. Da es ja neu ist, alle wohlen mal chatten. Legt sich aber ganz schnell wieder. Kann aber auch anders sein. Chat aktiv, aber dafür fehlt es dann an Beiträgen.


    Kommt auf den Versuch an. Wenn es nicht funktioniert, dann kannst du den auch wieder ausbauen oder abschalten. ;-)

    Zitat

    Naja, ich wäre nicht dagegen, aber ich denke das endet wieder in einen "Hallo", "Bye" Chaos


    Das vermute ich auch. hat man schon in einigen anderen Foren versucht. Lief zum Schluss darauf hinaus. Problem hab ich damit nicht, nutzen würde ich ihn wohl eher weniger ;-)

    Hallöchen Liebe Mädels und Jungs,


    ich bin der st0niX und bin 30 Jahre Jung. Ja was soll ich sagen ehm schreiben? Das ich 30 Jahre bin, sagte ich bereiz, ich wohne im Schwabenland und komme Ursprünglich aus dem schönen Sachsen. Von Beruf bin ich Selbstständig, nein nicht als Let´s Player, soweit bin ich noch nicht. Nein im Bereich Online-Marketing. Bin Vater zweier Kids und hab YouTube für mich entdeckt, logisch sonst wäre ich ja nicht hier.


    Ich befasse mich mit dem Thema Let´s Play, da ich neue Sache mag und auch gern ausprobiere. In erster Linie ist mir es egal, wo es hinführt, Spass muss es machen. Ich gehöre jetzt nicht zu den Super Talenten auf YouTube, aber ich denke mir: "Jeder hat mal mit irgendetwas angefangen" ... das laufen haben wir auch erst alle lernen müssen.


    So das sollte genügen. Bei Fragen wendet euch an mich. Ich werde jetzt erstmal ein paar Beiträge hier lesen und mich reinfuchsen. Mal schauen, vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Tipp anfangen ;-)


    Gruß st0niX