Beiträge von Video-Hilfe

    Hallo,


    ich habe ein recht gut vertontes WAV und MP3 (ca 30 min) zu einem Produktvideo, das Video sollte minimalistisch animiert sein, am besten Adobe Premiere, also so wie ein Hörbuch, der Ton gehört etwas glattgebügelt da kleine Fehler drinnen sind, mal etwas mehr Bass, ein bisschen gekürzt, mal die Stimme etwas verlangsamen und ein bisschen am Equi herumdrehen nichts wildes.


    Es ist zuerst ein Trailer, den habe ich, dann sinds ein paar After Effects Animationen, die müsste man nochmal machen, es erscheint eine Frau, es funkelt, ev etwas Hintergrundmusik, ev eine Art Inhaltsverzeichnis.


    Alles nichts dramatisches, es darf nur nicht langweilig oder unübersichtlich werden, so dass der Käufer immer alles im Kopf hat, nicht gelangweilt wird, es nicht billig rüberkommt aber auch nicht zu sehr von Grafiken abgelenkt wird. Einzelne Sachen wie zB eine Kundenmeinung in Schreibschrift könnte man sicher auch auf Fiverr outsoruchen.


    MFG