Beiträge von Rucksackfee

    Denkt dran: Rucksack packen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…6RmcSg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findest du Produkttests, Spiele, Meinungen, Unboxings und vieles mehr.


    Über mich
    Anna, 24 Jahre alt, Köln/NRW, Büroangestellte & Organisationstalent


    Equipment
    Diverses


    Hallo zusammen!


    Ich möchte euch gerne meinen neuen Kanal vorstellen. Meine Idee zu diesem Kanal schwirrte schon ziemlich lange in meinem Kopf und heute habe ich sie verwirklicht.
    Mein Kanal ist nun bei YouTube online und wird sich im Laufe der nächsten Tage füllen.



    Bei mir findet ihr in Zukunft spannende Themen Rund um das Thema Schule/Büro/Freizeit.


    Seid gespannt! :psst:


    Denkt dran: Rucksack packen! 8)


    LG
    Anna