Beiträge von Jannick324

    Dass du YouTube als Gerecht sieht, liegt daran, dass du noch keine Konflikte mit YouTube hattest. Aber ich bin ja nicht der einzige, der davon betroffen ist, es gibt auch andere YouTuber, die davon berichtet haben, dass sie ungerechte Strikes bekommen haben. Der Polizei Kanal aus der USA hat in meinen Augen einfach Grünes licht von YouTube. Mein Content ist Clean, wie schon erwähnt wurden auch Strikes nach dem Gespräch mit einem YouTube Mitarbeiter entfernt. Wenn du ein Katzen Video siehst, wie die Katze ein Klo benutzen und dafür ein Strike bekommst wegen Gewalttätige oder grausame Inhalten ist es nicht gerecht zu dem Kanal, wo sogar Menschen angeschossen werden oder Sterben, weil die sich eine Schießerei mit der Polizei erlauben.


    Ich will ja auch nichts mehr sagen, da es mir relativ egal ist, ob mich Trolle melden und ich einfach so einen Strike bekomme.


    Zap hat es einfach auf den Punkt gebracht und fertig :)

    Na ja Hauptsache ich weiß jetzt das diese Plattform handelt, wie sie möchte, ohne dabei an ihre eigenen Spielregeln zu halten. Außerdem habe ich keine Antwort vom YouTube Mitarbeiter bekommen, weil ich wissen wollte, warum dieser Content geduldet wird. Keine Antwort bekommen. Das sagt meiner Meinung schon alles.

    Es hat ZapZockt auch schön gesagt aber, wenn jemand auf Dauer über die rote Ampel fährt, sollte die Polizei doch in dem fall irgendwas machen. Wieso sollte ich meinen Content überdenken, wenn ich selber weiß das mein Content nicht die Community Richtlinien bricht. Wie schon bei dem fall mit den Katzen Video, wo ich einen Strike bekommen habe. Beim 3 mal Prüfen wurde mein Strike zurückgenommen.

    Ja aber die meisten Videos werden ohne Altersbeschränkung anzeigt von dem YouTube Kanal Inhaber. Erst, wenn sie gemeldet werden, stellt ein YouTube Mitarbeiter dieses Videos mit einer Altersbeschränkung ein. Das ist schon meiner Meinung einen Strike wert. Heftig sind dieses Videos aber! Da wird einfach gefilmt, wie ein Menschen angeschossen wird und blutet. Du kannst dir ja mal diesen Kanal anschauen und dir ein eigenes Bild machen. Da frage, ich mich was soll mir das Video sagen?! Ist es Bildung, ich glaube nicht.


    "Inhalte, durch die gefährliche oder illegale Aktivitäten gefördert werden, die zu schweren Verletzungen oder zum Tod führen können, sind auf YouTube nicht gestattet."


    Naja dann könnte ich ja einen Porno auf YouTube hochladen und es unter Kategorie Bildung packen xD

    Ja das YouTube nur auf das Geld aus ist, verstehe ich. Aber, wenn die Plattform ihre eigenen regeln nicht einhält, ist es, als kleiner YouTuber scheiße.


    Ich habe damals ein Video auf YouTube hochgeladen, wo eine Katze, ein Klo benutzt hat, dafür habe ich einen ungerechten Strike bekommen und habe Beschwerde-einlegt wurde aber abgelehnt. Damals habe ich einen Beitrag über den ungerechten Strike, hier auf das Forum veröffentlicht. Du hast mir damals, als Tipp gesagt ich sollte das beim YouTube-Team melden und das habe ich getan und der Strike wurde beim 3 mal prüfen zurückgezogen. Danke für diesen Tipp :) Aber leider sind nicht alle YouTube Mitarbeiter fähig zwischen Brutal und lustig zu unterscheiden.


    YouTube bricht zwar seine eignen regeln, aber scheiß egal xD

    Naja, es bestehen TSD von diesen Videos, sowie Compilation. Habe mal ein selbst versuch gemacht video noch mal Hochgeladen mit einem andern Account. Habe dieses Video natürlich mit einem andern Account versucht Striken zulassen es sind mehr als 24 stunden rum es ist noch nichts passiert. Ich schätze mal der Mitarbeiter hat einen schlecht Tag. Ich find mein Video total harmlos.

    Nein einfach nur "Cat Poop" das lustige ist ich habe ein Widerspruch eingelegt nach etwas 3 stunden habe ich ein Nachricht per email bekommen. Das kam zurück


    "Vielen Dank, dass du deine Videobeschwerde bei YouTube eingereicht hast.
    Nach eingehender Prüfung der Inhalte sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dein Video gegen unsere Community-Richtlinien verstößt und unsere ursprüngliche Entscheidung Gültigkeit behält. Wir danken dir für dein Verständnis."


    Der strike bleibt na toll, das heißt ich könnte im normal fall jedes dieser Videos Striken ohne Probleme laut der Logik von Youtube es gibt mehre Tsd Videos davon ohne Altersbeschränkung. Sorry aber ich verstehe es nicht :/


    Wie kann ich mich an Youtube wenden? Allein das mein Video unter gewalttätigen oder grausamen Inhalten drine ist, was ist überhaupt "gewalttätigen oder grausamen Inhalten?" Verstehe garnichts mehr.

    Hallo,


    Da ich neu in diesem Forum bin, würde ich mich gerne etwas informieren über einen Strike denn ich bekommen habe, da ich mir sicher bin das er ungerechtfertigt ist. Hab heute einen Strike bekommen auf ein Video. Es ist ein Video, wie der Name schon sagen lässt "Cat Poop" unter anderm findet man haufen weisse Videos, wenn man das bei Youtube eingibt genau so ein Video habe ich hochgeladen und habe ein Strike bekommen wegen "

    Grund: Verletzung der YouTube- Richtlinien zu gewalttätigen oder grausamen Inhalten



    "


    Stimmt das, dass solche Video dazu gehören? Es gibt haufen videos davon aber ich bekomme einen 1 Strike ?! Ich hatte nur 90 Views oder so auf das Video und ander über 1 Mio obwohl es genau das gleiche Video ist.