Beiträge von team1893

    Hallo,


    bin neu hier und nicht so fortgeschritten wie die Meisten hier. Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen:


    Am 3.4.2019 habe ich einen Youtube-Kanal angelegt (Serenno Apartamentos). Da sich der Inhalt geändert hat, wollte ich das bisher einzigste Video in diesem Kanal durch ein neues Video austauschen. Genau, jetzt beginnt das Problem:
    Ich habe die Anmeldedaten vergessen: Email-Adresse (Passwort würde ich wieder hinbekommen). Telefonnummer ist vermutlich keine hinterlegt. Weil: Habe alle denkbaren bereits versucht (Recovery-Console, Wiederherstellung).


    Ich weiss, früher konnte man den Email-Namen über den Reiter About (auf Deutsch vermutlich "Info" oder "Über") abrufen.


    Gibt es eine Möglichkeit, auf den Kanal nochmal zuzugreifen? Total ärgerlich, klar meine Schuld. Passiert mir normal nie.


    Liebe Grüsse an Alle im Forum