Beiträge von peterj.

    Hallo Forengmeinde,


    wie ich seit einiger Zeit feststelle, gibt es erhebliche - und nicht nachvollziehbare - Schwankungen bei der Anzeige der Aufrufe.


    So habe ich eben festgestellt, das bei einem Video das vorher auf Summe "X" stand nach Aktualisierung 5 Aufrufe weniger anzeigte... Und das fiel mir bereits mehrfach auf. Stört mich im Grunde nicht, aber eine Erklärung würde mich schon interessieren.


    Vielleicht kennt ja einer so etwas auch und hat diese Erklärung.


    Danke und Gruß - Peter

    Hallo yt-Freunde,


    vielleicht ist meine Frage bescheuert weil ich es nicht raffe, aber ich schaue täglich ein paar Videos und erlebe dabei, das ich ständig welche erwische, die ich bereits früher oder später längst angeschaut habe.


    Kann ich diese irgendwie markieren/ausblenden, damit ich den Überblick behalte? Und wenn - natürlich wie...


    Danke schon mal und viel Videospaß wünscht


    Peter