Beiträge von Pamyira

    Es tut mir sehr leid, ich komme mir gerade echt dumm vor, ich suche etwas von dem ich nicht genau weiß wie es heißt. Shame Shame Shame.


    Folgendes :
    Viele YouTuber wie z.B. Wissenswert nutzen in ihren Videos immer wieder so kleinere Clips. z.B. beim Thema Alltag werden Szenen aus Büros usw eingeblendet.


    Jaaa...Diese kleinen Videos bekommt man auf diversen Webseite, dass ist mir auch klar. Aber wie genau nennt man so etwas? Und gibt es da eine gute Webseite die zu empfehlen ist?
    KuchenTV sagte einst, er zahlt einer Webseite 10 Euro im Monat und kann auf zig Videos zugreifen.


    Derzeit beziehe ich solche Videos von Pixarbay, ist zwar kostenlos aber auch sehr beschränkt.


    Verzeiht mir meine Unwissenheit.

    Ombressss!
    Tante Pampam hat wieder etwas neues fabriziert. Ein Video über einen meiner Meinung nach sehr interessanten Kriminalfall. Viel Spaß und danke fürs reinschauen <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz ehrlich, das macht keinen Youtuber unglaubwürdig wenn er viel Werbung schaltet.Das du deinen eigenen Prinzipien nicht treu bist die du hier gerade kommunizierst wird allein dadurch klar wenn man auf die Empfehlungen deines Kanals schaut. Ein VIK und ein Gameomat schalten auch mehr als nur eine Werbung in ihren Videos. Weil da wird Werbung auch an Stellen geschalten wo diese die "Spannung" killt. Wieso hast du diese noch nicht deabonniert und schaust sie noch bzw. empfiehlst sie sogar auf deinem Kanal?


    Sorry aber deine Argumentation kann dir deshalb nicht abnehmen.


    Du tust so, als ob ich gesagt hätte Werbung ist generell schlecht. Das ist so nicht richtig, im entsprechenden Rahmen habe ich damit Null Problemo.
    Ich kann es nur nicht ab, wenn man übertreibt, ich spreche hier von 4-7 Mal. Ich schaue gern YT Abends per Smartphone und wenn ich da ein gutes Thema
    und +4 Werbung sehe krieg ich Brechreiz. Das grillt die Spannung wenn KAUF DIR ALEXAAAA AMAAAAAAZOOOON ich mittendrin KAUF LIMOOOOOOOOOOOONAAAAADE völlig den Faden verliere weil GRÜN GRÜN GRÜN IS ALLES WAS ICH LIEBE auf einmal Werbung, meistens mega laut aufschallt.


    Gibt Kanäle die machen Übungen zur Entspannung oder Konzentration, mit 5 mal Werbung ist das schrecklich.
    Da geht für mich die Glaubwürdigkeit flöten, und ich kenne einige, denen das nicht anders geht. Ich versuche solche Ytber zu meiden weil mich sowas nervt. Wenn deine Erfahrungen anders sind, freut mich das für dich. Wie ich eigentlich schon gesagt hab, die Mischung machts.


    Es stimmt, dass ich einiger Ytber in meiner Empfehlungsliste habe, die mehr als einmal Werbung schalten, diese Liste ist Steinalt, danke das du mich daran erinnerst diese zu bearbeiten. Abonniert habe ich von diesen Leute nur noch einen. Geschmäcker verändern sich. Das hat aber nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun, es ist ne Empfehlung, gibt Leute die können mit viel Werbung leben und denen kann ich doch was empfehlen.

    Ich glaube wenn man selber vor so einer Entscheidung steht würde jeder anders handeln was hier schreiben.

    Nääää :'D xD
    Ich weiß, auch wenn ich sowas nie getan habe, dass ich sowas nicht mache.


    Ich kenne Menschen die sich hochgeschlafen haben, nicht bei YT aber in anderen Branchen. Das kann durchaus ne effektive Methode sein schnell voran zu kommen, man erreicht Dinge wofür andere ewig lang buckeln müssen. Ich verstehe auch wo der Reitz liegt, wenn man Jung und Single ist, denkt man sich sowieso, was spricht dagegen?


    Das große aber dabei ist, dass die Menschen die sagen "Hey ich hab kein Problem damit, wenn sich es ergibt haben wir beide Spaß" erstmal nur die Vorteile sehen, aber diesen Gedanken nicht zu ende denken. Und das ist fatal.


    Das Leben, dass du danach hast, wenn du mit jemanden im Austausch für Sex etwas bekommen hast, ist nicht so toll wie man sich vorstellt. Oft muss man sich mehrfach hingeben und viele weitere kleine Gefallen tun um den Schub zu bekommen den man wollte. Und auch wenns klappt, ist man auf ewig Gebrandmarkt, selbst wenn die Person mit der man Sex hatte schweigt, sie kann diese Info jederzeit gegen dich verwenden. Mal ehrlich welcher seriöse Menschen bietet sowas an? Und wenn das raus kommt, juckt es keinen das es ein gemeinsamer Deal war, du allein bist dann das Flittchen.


    Das kann auch wenn es nur am Anfang war und Jahre her ist deine gesamze Karriere zerstören. Und DAS ist mir echt zu blöd.
    Wie gesagt, sowas hab ich nicht nötig, mal abgesehen davon, dass in der YT-Branche keiner ist mit dem ich ins Bett gehen würde, an mein Mann kommt eh keiner ran, :smirking: <3

    Warum auch immer dieser Thread in meinen Vorschlägen war: Ahahhaha nein.


    Es widerspricht allem wofür ich stehe, außerdem weiß ich ohne es je getan zu haben, dass diese Methode sich "hochzuarbeiten" zwar schnell
    Erfolg verspricht sie aber irgendwann gewaltig nach hinten los geht. So ist es mit allen krummen Methoden die man machen kann um Erfolg zu haben
    die Menschen werden sich immer daran erinnern wo und wie du mal angefangen hast.


    Ich strebe es nicht mal an Erfolgreich zu sein, ich tue das was ich Liebe und will mit dem zufrieden sein was ich fabriziere.

    Hau rein was geht, sag ich immer. Du merkst es ja wenn die Views, bzw. Einnahmen schwinden.

    Entschuldige bitte aber... EWWW, Pfui.
    Meiner Meinung nach ist diese Einstellung ein dickes fettes No no.


    AppBlocker ist schön und gut,aber was ist mit den Menschen die deiner Videos übers Smartphone sehen? Wenn einer in der Schule sagt, dieser Ytber is geil guck mal seine Vi-oh Werbung...Oh Werbung oh Werbung Oh Werbung. Mundpropaganda funktioniert übers Smartphone und nicht übern PC wo ein Blocker lauert.


    Und ganz ehrlich, wenn ich nen YTber sehe der das Maximalste an Werbung einstellt, denk ich mir nur: Was für ein Pfannkuchen und deabonnier ihn. Sowas kommt mega Geldgeil rüber, solche Ytber will ich in keinster Weise unterstützen auch wenn ichn Blocker hab. Sorry so denken auch einige. Zuviel Werbung macht die Glaubwürdigkeit komplett kaputt.


    Zum Thema:
    Die Mischung machts. Bei manchen Themen grillt es einfach die Spannung, wenn grad ernst redet, der Ton ist normal und plötzlich kommt IHRE FREUNDIN HAT GEBURTSTAG NUTZEN SIE AMAZOOOOOOOOOOOOOOOON. Lieber nur Werbung am Anfang, meine Kreation soll schließlich im Mittelpunkt stehen.

    Hi Leute ,


    Was meint Ihr, ist Vegane Ernährung betreffend viel los bei Youtube ? Blöde Frage weiß, aber hat mich etz mal interessiert..... :hihi:
    Oder was IST aktuell im Trend? :hmm:

    Vegan ist derzeit auf dem Vormarsch, so ziemlich über all. Es wird sogar auf Wasserflaschen gedruckt: VEGAN. :rolleyes:
    Aber warum ist das Relevant? Mach Dinge die dich interessieren und die dich ausmachen, völlig egal ob sie derzeit im Trend sind.

    Die Menschen hat noch nie wirklich das interessiert was gespielt wurde sondern WIE es gespielt wurde. Wie kam ein Gronkh auf über 1000 Episoden Minecraft?
    Sicher nicht weil er 1000 Folgen wie ein verrückter Zeug zusammen gesucht hat und atemberaubende einzigartige Kunstwerke gebaut hat nein, die Menschen haben es wegen
    ihm geguckt .


    Minecraft hat ein einfaches Spielprinzip, das kapier jeder, eine gute Gelegenheit die Persönlichkeit zu zeigen und schafft man die richtige Balance zwischen allem
    kann man damit durchaus etwas reisen.


    Ja Minecraft ist verschrien, aber wenn man genau hinguckt macht es kaum ein Unterschied zu anderen Games.

    Schon ein Weilchen ist es her, dass ich mich auf YT bewegt habe, verdankt ist es meinem Laptop der gesagt hat "Du kaufst dir jetzt einen PC? Du kannst mich mal!" und zack, war man die komplette Lieferzeit ohne Computer. Aber hey, Laptop ist beerdigt, Gott habe ihn Seelig, neuer PC ist eingerichtet, alles funktioniert und es kann weiter gehen.


    Ich habe es endlich fertig gebracht ein paar Videos zu machen wo ich sage, cool das würde ich sogar wem zeigen der mich kennt. Eines davon ist die erste Folge meines neuen Formats Original Stories, das ist etwas was ich schon lange machen wollte.


    Ich weiß, ich bin noch weit davon entfernt "gut" zu sein, das meine Animation keine Animation ist, meine Zeichnungen Vorschulkritzelein sind und man heraushört das ich ein Introvertiert bin. Aaaaber ich liebe zum ersten Mal das was ich hier fabriziert habe und das ist toll, für mich Triumph genug. Wir sind dabei uns zu verbessern und es macht wirklich Spaß.


    Über Kritik würde ich mich sehr freuen, es gibt Dinge die man selbst einfach nicht so wahrnimmt. :nerd:


    Video von damals wurde inzwischen gelöscht.

    Hallo,
    jetzt mal Butter bei die Fische, ich kapier's nämlich nicht:


    Ich dachte immer, das verwenden von Filmszenen ist auf YT verboten, das führt zur Sperrung des Videos, zu Strikes etc. Das Recht haben
    wenn nur große Youtuber.


    Jetzt sehe ich immer wieder, kleine YouTuber wie z.B. Chans Everything oder derDelay der z.B. ausschließlich Szenen von Game of Thrones in seinem Recap benutzt und der bekommt keinen Ärger. Was ist den jetzt nun die Wahrheit? Ich würde gern Rankings wie z.B. WatchMojo machen mit Szenen aus Filme und Serien. Ist es okey wenn ich Ausschnitte benutze und Kennzeichne wer die Rechte hat? Ich bin verwirrt, offenbar gibts da ne neue Regelung oder?

    Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber mir kommen die Ideen für meine Videos in Scharen zugeflattert.
    Absolut verblüffend. Mein ganzes Leben dachte ich, ich will nieeee was kreatives machen, wo ich mir alles selber ausdenken muss, das könnte ich nicht - Fehlanzeige, ich kann's anscheinend doch. Mich inspiriert einfach alles, ich kann aus allem etwas machen. Mein einziges Problem ist, das ich so schnell gar nicht arbeiten kann wie ich Ideen habe und für manches fehlt mir noch das Equip/Know-How.


    Hoffen wir das bleibt so (:

    Hab den ganzen Stuss damals vollkommen ignoriert und jeden deabonniert der sich an dem Hype hochgezogen hat. Fand das ganze absolut eklig und bescheuert.
    Würde sie bei mir Nachts klopfen wäre das ihr Todesurteil, ich bin weitaus gruseliger als sie, wenn man mich um meinem Schönheitsschlaf bringt und
    nicht mal den anstand hat ein Geschenk dabei zu haben.

    Steinigt mich nicht, wenn's dieses Thema schon mal gab: Wissen eure Verwandten etc. von euren YouTube Aktivitäten?
    Unabhängig ob man jetzt davon Leben kann oder nicht, erzählt man sowas? Wie sind die Reaktionen? Oder warum erzählt ihr es nicht anderen?


    Ich z.B. hab früher (Schon paar Jahre her) gerne mal anderen erzählt, dass ich plane mal auf YouTube was zu machen, habe das aber schnell gelassen, weil die Reaktion zu 100%
    negativ waren. Ich bin gerne kreativ und wollte das ausleben, um Geld oder Ruhm geht es mir nicht, daran dachte ich gar nicht. Aber egal ob Familie oder Freundeskreis, es kamen nur dumme Sprüche inden mir genau das vorgeworfen wurde.


    Manche waren harmlos, dass sei aber ein komisches Hobby, naja wenns dir gefällt. Die meisten waren aber wirklich schrecklich bis schräg. Aha willst du also viel Geld mit wenig Arbeit machen, hätte dich nicht so eingeschätzt. Aha willst berühmt sein, das wirst du nie sein. Aha das lohnt sich erst wenn man damit Geld verdient, sonst ist es sinnlos. etc.


    Ich habe nur gesagt, dass ich mich kreativ ausleben will, das hat keiner kapiert, ich war wirklich Geschockt... Wie gesagt Jahre her, mein Freundeskreis wurde radikal reduziert, es wissen 2 Leute das ich YT mache und das bleibt dabei. Ich wusste dass YT verschrien ist, aber so...


    Wie ist das bei euch?

    Nur 1-2 Wochen hab ich nen festen Plan, weil ich jemand bin, der sehr nach dem Bauchgefühl geht. Ich hab viele Ideen und arbeite oft an mehreres Gleichzeitig aus, ich Liebe sowas und welches dann zuerst veröffentlicht wird entscheidet mein Gefühl. Führe zusätzlich ein Mini Buch mit Brainstorming und Ideen.

    Olla!
    Ich schreibe gerade ein Skript über gewisse Erfahrungen aus meinem Leben und wenn es z.B. um ehemalige Klassenkameraden geht, bräuchte ich eigentlich ein ganzes Heer an falschen Namen. Ich frage mich deshalb gerade: Wie schlimm wäre es, wenn ich einfach darauf verzichten würde?


    Ich schaue mir gern Storytime Videos an, die meisten wählen Pseudonyme für andere Personen oder erzählen in einer Perspektive in der Namen nicht nötig sind. Natürlich um die Privatsphäre zu schützen ist ja klar, so hat man auch das Gefühl, man kann etwas freier erzählen. Oft war die Person auch eine Weile im Leben und auf Social Media Seiten etc. zu sehen. Man erspart sich in jedem Fall Ärger, sollte die betroffene Person das sehen, kann sie natürlich auch nicht zum Anwalt rennen, manche Menschen reagieren sehr allergisch auf sowas, auch wenn die Wahrheit gesagt wurde, es war nun mal öffentlich (Rufmord, mimimimi, kann ich da Schmerzensgeld raushauen etc.).


    Dann gibt's wieder YTber, wie z.B. Illymination, die Jahrelang von ihrem Freund missbraucht wurde. Sie sagt den richtigen Namen ihres EX mehrfach, geht auch im Video kurz darauf ein, dass sie nicht einsieht seine Privatsphäre zu schützen nachdem was er ihr angetan hat und sie ihn aus Mangel an Beweißen nie anzeigen konnte. Sie sagt seinen Vornamen, sein Alter, die Stadt in der sie wohnen, macht aber ansonsten keine Angaben. Das Video ging durch die Decke, danach hatte sie 1,1Mio Abos , das Video hat 10 Mio aufrufe. Es gab mehrere Leute, die versucht haben den EX über Social Media zu finden, keiner hatte Erfolg. Er muss ihr Video aber gesehen haben, denn er stalkt sie noch und weiß dass sie einen Kanal hat.


    Auch Sashka machte ein Video über ihre schreckliche EX Beziehung, sie lässt zwar Namen etc. alles weg, aber man weiß sofort wen sie meint, der Kerl war in ihren ersten Videos dabei, hier haben wir keinen Namen aber ein Gesicht, das war keine 5 Minuten arbeit. Bei Vanille Cola ist das ein ähnlicher Fall.


    Was haltet ihr davon, wo ist die Grenze und wie sieht das nun rechtlich gesehen aus?
    Kommt es auf die Mischung zwischen realen Angaben und der Art der Erzählung an?


    Was meint ihr dazu?
    Frohe Ostern. ;)