Beiträge von MeinOhrenkino

    Hallo Community,
    ich kann Euch leider nicht sagen, seid wann das Problem auftritt. In meinem Firmen-Account sehe ich plötzlich meine Umsätze und auch die die Umsatzberichte nicht mehr in den Youtube-Analytics. In dem Adsense-Konto ist Youtube aber als "aktiv" gelistet und verknüpft. In meinem privaten Account (MeinOhrenkino), kann ich in den Youtube-Analytics allerdings meine Umsätze sehen. Die Monetarisierung ist aktiv und ich erfülle auch die Voraussetzungen dafür. Ich kann die einzelnen Umsätze nur noch in dem Content-Manager abrufen. Bei meinem Privat-Account funktioniert es ja auch, obwohl ich nicht monetarisiere. Also das ich den Umsatzbericht in den Youtube-Analytics auswählen kann, meine ich.


    Was könnte das Problem sein? Wie kann ich mir die Umsätze wieder anzeigen lassen?


    Gruß
    Daniel