Moin! Ich habe ja seit ein zwei Videos meinen Vlog Kanal wieder aktiv gestartet und bin nun natürlich auch aktiv dabei! Ich hatte einen Einstellungstest bei der Feuerwehr und es ist...schief gegangen. Irgendwie. Aber das ist natürlich nicht alles! Begleite mich doch gerne in meinem Alltag!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja im Grunde genommen kannst du dann die Höhen, Tiefen etc. einstellen. Es ermöglicht dir mehr bzw. genauere Einstellungen im Bezug auf die Tonqualität. Da ich selber aber keine Erfahrung mit der Bedienung von Mischpulten habe, kann ich nur auf folgende Links verweisen:
Ich überlege jetzt schon seit längerem was mir genau ein Mischpult bringen würde. Ich nutze derzeit für meine Gesangsaufnahmen das Rhode NT-1A, würde aber gerne die Qualität noch verbessern. Was genau bringt mir ein Mischpult und welches würdet ihr mir ans Herz legen?
Soweit kann ich an dem Song nichts aussetzen. Trotzdem mag ich mal ein etwas anderes Feedback da lassen.
Was ich sehe ist das du echt viel Talent hast. Sei es bei den Texten oder auch dem Schnitt. Ich würde dir empfehlen um Reichweite zugenerieren Songs über diverse angesagte Onlinegames oder eSport Titel zumachen wo es kaum oder gar keine Songs von gibt.
Spontan würden mir eben Onlinegames bzw eSport Titel einfallen wie Fortnite (einfach weil im Hype) aber auch Rocket Leaque, CS GO, Leaque of Legends. Oder angesagte PC Games wie Witcher, GTA, Borderlands usw. Selbst ein Minecraft-Song könnte man machen. Dazu würde sogar dieser ruhigere Stil deines aktuellen Video passen.
Und solltest du jemals einen Song über Star Trek Online machen (da gibts genug Actionsequenzen in den Zwischensequenzen der Missionen) oder einem anderen Star Trek Spiel wie Elite Force 2 (Ist ein Ego Shooter) lass es mich vorher wissen. Ich würde den Song soweit es mir möglich ist verbreiten oder es als Outromusik etc. nehmen mit Verlinkung auf deinen Kanal.
Alles anzeigen
Ich danke dir vielmals für dein positives Feedback und deinen Ratschlägen. Ich mache derzeit vermehrt Halo Songs, da Halo schon mein ganzes Leben mein Lieblingsspiel ist und ich es gerne damit Ehren möchte. Aber ich habe auch viele weitere Songs zu Themen wie: LoL, Minecraft und Co geplant. Star Trek wird denke ich mal nicht kommen, da ich noch nie einen Film gesehen habe und auch nicht wüsste wo ich da anfangen soll
Ich habe nach über einem Monat mich wieder rangesetzt und einen weiteren Gamer Song produziert. Ich bin natürlich auf eure Kritik & Feedback eingegangen und habe versucht diesmal etwas Musikalischer zu sein.
Meine heutigen Fragen also wieder:
Wie ist es mir gelungen? Kann man sich den Song gut geben?
War die Hook In Ordnung? (Beginnend ab 1:03) Ich habe es diesmal etwas Musikalischer mit zwei verschiedenen Tonhöhen probiert und fand es eigentlich vom Klang echt in Ordnung. Ob nur ich so empfinde oder es wirklich gut klingt, ist nun die Frage!
Wie fandest du den Text im Allgemeinen? Ich versuche mich stetig von Track zu Track in dem Thema zu verbessern und versuche auch den Flow so gut es geht immer besser werden zu lassen. Unter anderem hat mir sehr die Line "Egal ob 64 oder 32 Schuss" gefallen und fand die Veränderung im zweiten Part auch von dieser Stelle sehr gut und hat mir sehr gefallen. Wie steht ihr dazu?
Gab es Verständnisprobleme? Mir wurde oft gesagt, dass man einige Sachen nicht so gut versteht, weswegen ich an meiner Aussprache versucht habe zu arbeiten. Leider sind ab und zu ein paar Lines im Beat untergegangen, aber das hast du leider immer wieder.
Persönliche Rückmeldung. Wie fandest du es im allgemeinen? Habe ich ein Kritikpunkt übersehen, welcher noch anzusprechen ist?
Ich bedanke mich wie immer für jedes eingehen auf den Song! Weiterhin wünsche ich euch noch allen einen angenehmen Tag!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich find es echt gut. Hat tatsächlich flow, und wenn es ein Erstversuch ist umso größeres Lob! Ansonsten dir Tipps vom Nerd halte ich für sehr gut.
Ich danke dir ebenso für die lieben Worte! Naja, Erstversuch sei mal da so hingestellt. Wie du sehen kannst, habe ich bereits 3 andere Songs gemacht. Aber ich versuche mich so gut es geht von Track zu Track zu steigern!
Vielen lieben dank für dein äußerst positives Feedback & den Lob! Ebenso habe ich deine Kritik zu Herzen genommen und direkt den Titel angepasst! Ich danke dir!
Also Rheimtechnisch finde ich kann man sich den Song durchaus geben. Also wenn du das erst nur ein paar bzw. wenige male gemacht hast, muss ich sagen dass sich das wirklich gut anhört. Speziell was die Qualtität des Rappers (?) angeht, war ich mehr als positiv überrascht. Da kenne ich deutlich schlechtere Beispiele.
Da müsstest aber mal in einem Musikforum fragen oder auf Facebook gibt es dafür spezifische Gruppen die sich mit sowas außeinandersetzen. Über die Qualität der Beats, Abmische etc. kann ich leider nichts dazu sagen.
Ich bedanke mich für das große liebe Feedback! Ich selber habe vorher noch nie selbst Musik gemacht, aber mir war es immer wichtig, dass wenn ich einen Song raus bringe, die Qualität auch dementsprechend ist.
Mit der Abmische ist eben das Problem, dass ich es alleine mache. Ich bin kein Produzent, der sich damit so gut auskennt, weswegen ich mir nie sicher bin, ob man sich die Tracks mit der Mische gut geben kann. Lg
Kanalbeschreibung Auf CreepyHardi werden regelmäßig spannende Geschichten rund um das Thema Horror hochgeladen. Ob es nun die üblichen CreepyPastas sind, Videospiel Mythen & CreepyPastas, Gaming Kontent zu Horror Spielen und und und..die Liste streckt sich.
Über mich Ich bin Hardi, 21 Jahre alt und wohne derzeit noch in Berlin. Neben meiner Ausbildung ab September habe ich mich dazu entschlossen Horror Content zu machen. Aber warum genau das? Ich liebe Horror & hasse es zugleich! Ich bin einer der größten Schisser die das Universum anzubieten hat & ich grusel mich selbst bei meinen eigenen Geschichten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
FAQ (Frequently Asked Questions) F: Wann kommen die Videos? A: Ich versuche eine Regelmäßigkeit einzubauen. Kann aber nicht genau sagen wann. Meistens kündige ich es vorher auf Twitter an!
F: Was machst du beruflich? A: Möchte ich so nicht preisgeben, da es doch eher ein speziellerer Job in der Öffentlichkeit ist.
F: Kann man dir Vorschläge für CP'S und Co. schicken? A: Immer gerne! Ich freue mich riesig auf Vorschläge eurerseits!
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf meinen Kanal! Ich hoffe ich kann euch mit meiner Stimme ein wenig über den Tag bringen und euch ein kleines gruseln wiedergeben!
Moin! Ich habe wieder angefangen neben meiner Ausbildung meine Musik weiterzuführen. Habe vor 2 Monaten schon mal was darauf gemacht, was gar nicht mal so schlecht ankam, aber ich wollte mich bessern, also habe ich mir folgende Punkte damals rausgesucht und versucht daran zu arbeiten.
Beat
Hook
Lyrisch
Flowgefühl
Mich würde interessieren wie ich mich in diesen Punkten deiner Meinung nach anstelle. Meine Abmischung ist grottig, das ist mir bewusst. Derzeit bin ich nur leider noch zu unerfahren um mit besseren Programmen zu arbeiten. Trotzdem würde mich einfach mal die persönliche Einschätzung und die Beantwortung der Punkte interessieren.
Vielen lieben Dank & euch noch einen weiterhin schönen Tag/Abend
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seit 6 Jahren? Also hast du mit 10 angefangen & wunderst dich, warum der Erfolg ausblieb? Ich verfolge dich mal weiter, scheinst ein entspannter Dude zu sein. Viel Erfolg weiterhin!
manche Patienten pissen mich einfach an - nie aufem zimmer, meist am rauchen - und sich dann immer beschweren, dass die visite nicht kommt! fuck off nach hause, anstatt mir meine zeit zu stehlen....schlimmer sind nur noch unverschämte angehörige mit erwartungshaltung, dies heute zum glück nicht gab.
Ich check eh nie mit welcher Respektlosigkeit einige ins Leben gehen.
Entweder haut es mich vom Hocker, weshalb ich dann ein Like spendiere, oder ich bleibe neutral. Juckt es mich ganz besonders, gebe ich einen kritischen oder lobenden Kommentar ab.
Dislikes sind so kindisch irgendwie.......mit fettigen Chipsfingern rausgedrückte "Mag ich nicht". Nicht mein Geschmack.
Hat leider nicht geklappt. Überhaupt nicht, mega merkwürdig. Also ich bekomme wirklich nicht eine Benachrichtigung unter meinen Videos, wenn jemand einen Kommentar schreibt. Aber die restlichen Benachrichtigungen funktionieren einbahnfrei!