Beiträge von EasyLuca

    Moin moin,


    ich habe jetzt schon seit längerem einen YT-Kanal auf dem ich aktiv Fortnite Streams bringe.
    (https://www.youtube.com/EasyLuca)


    Ich weiß leider nicht was ich falsch mache,ich bekomme seit paar Monaten so gut wie keine neuen Abonnenten deswegen suche ich hier nach eurem Rat.
    Hat jemand Tipps woran es liegen könnte bzw. was ich falsch mache?


    Liegt es vielleicht dran das Fortnite langsam austirbt oder ist die Qualität zu schlecht.Das sind alles Sachen die ich mich momentan frage und keine Lösung darauf finde.
    Vielleicht habt ihr Antworten?


    Ich freue mich über jeden Tipp von euch und schon mal danke im voraus!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Luca

    Hallo!


    Ich führe einen Kanal auf YouTube der jetzt schon seit 1 Woche mehr als 1000 Abonnenten hat.Ich würde sehr gerne den Community Tab benutzen aber bei mir ist er nicht da.Jetzt meine Frage braucht YouTube einfach länger um den freizuschalten oder muss ich den irgendwo aktivieren?


    Danke im voraus!


    Grüße,
    Luca