Beiträge von Parano.Oya

    Moinsen,


    wir, quasi meine Wenigkeit und Gravi (leider ohne genehmigten Link), suchen noch mind. 2 Leute für Borderlands 2 und The Pre-Sequel für komplett verrückte Sessions und viel Blösinn inklusive. :D
    Geplant ist immer am Wochenende, sodass die Nacht zum Tag wird. ^^


    Hast du Fragen, Wünsche oder Interesse? Schreib es mal hier rein oder per Konversation.


    Grüße

    Einen wuuuunderschönen guten Morgen oder Tag oder Abend oder Nacht - je nachdem, wann das hier gelesen wird. ^^


    Weniger ist mehr, von daher möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich betreibe schon seit 2014 einen YT-Channel mit LPs aus verschiedenen Bereichen, wobei die Orientierung mehr in Richtung Retrospiele gehen. Von Command & Conquer über Pokémon bis hin zu Borderlands ist eine große Menge an Videomaterial vorhanden. Dabei sind die meisten Videos bis ca. September 2017 noch mit einer damaligen nicht ganz so gut gemachten Bild- und Tonqualität, aber auch empfehlenswert.


    Grüße