Beiträge von Der Vorleser

    Hi,
    noch einmal die klare Frage an alle:
    Bei vielen meiner Videos stimmt die Anzahl likes/dislikes in der Analyse NICHT mit der Anzahl auf der youtube
    Seite überein!
    In der Analyse:
    Bei dem Video:
    Hat jemand eine Erklärung? Diese Konstellation ist bereits diverse Tage unverändert.


    Danke für Eure Hilfe.


    Sieht deutlich nach einem Fehler von YouTube aus.

    Hi Steve,
    danke, nun ist einiges klarer. Auch, das man nix machen kann. YouTube könnte, wenn sie wollten.
    Du schreibst: sollte man dislikes grundlegend ignorieren, solange die Werte dieser nicht extrem hoch ist.'
    Wenn ein Video (gestern geladen) heute 11 mal angeklict wurde und 7 dislikes hat... Das schreckt andere
    Hörer ab und hat sicher ein unbefriedigendes Verhältnis...
    Viele Grüße!

    Hallo Nanuki und vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich bemühe mich den Ärger zu ignorieren ;-) Und hoffe schon lange, dass es aufhörrt...


    Ich habe den Kanal nie igendwo ewähnt.
    Mich verwundert aber noch mehr, dass ich diverse dislikes OHNE EINEN Aufruf bekommen
    habe. Ich dachte das geht nicht. Gibts aber.


    Zudem habe ich ein Video mit 2 likes und 7 dislikes auf der youtube Seite, in den Analytics
    finde ich zu dem Video aber 2 likes und 2 dislikes. Was stimmt denn nun?
    YouTube muss doch als Betreiber der Seiten erkennen können, ob sich das Muster eines
    dislikebots wiederholt!


    Ich wäre dankbar, wenn ein youtube Moderator dazu einmal Stellung nehmen könnte.
    Danke und Grüße an alle!