Beiträge von CAST

    Dein Video fand ich wirklich sehr schön, hab auch direkt wieder Lust aufs Reisen bekommen :) Die Aufnahmen an sich fand ich sehr schön. Was du meiner Meinung nach noch verbessern könntest wäre den Roten Faden durch dein Video besser zu ziehen also das man nicht nur tolle shots aufnahmen etc hat sondern Versteht wie ihr von Shot A jetzt zum Shot B kommt. Hoffe du verstehst was ich meine :)


    MFG


    Cedric von CAST

    Hey leute,


    Wir von CAST suchen für verschiedene Projekte noch Mitspieler, das Ziel ist es durch die Kooperationen Videos mit verschiedenen Youtubern tolle Projekte zu ermöglichen die zu 3. halt nicht möglich wären und natürlich gleichzeitig Cross-Promo für die Kanäle zu betreiben (Verlinkung in Beschreibung und Infocard-Link zum Kanal). Ich habe hier die letzte Zeit immer wieder Aufrufe zu einzelnen Projekten gesehen und denke das man sich deshalb eine Gruppe aufbauen kann bei der Man für verschiedene Projekte immer jemand findet der das Zusammen aufnimmt.


    Momentan suchen wir für unseren Kanal noch leute für;


    • GTA V Online
    • Golf It
    • Anthem Kampagne Coop oder auch Raids etc.
    • Stellaris Multiplayer (Nur wenn sich genügend Spieler finden)
    • Mini Games wie Scribbl.io oder Stadt Land Fluß online

    Wir verweigern uns aber auch nicht euren Projekten falls ihr Jemanden für euer Projekt sucht machen wir gerne mit :)


    Hier ist der Link zum Google Form bei dem Ihr euch Eintragen könnt, wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch