Vorwarnungen zu Strikes oder direkten Accountschließungen gibt es auch keine, nur Benachrichtigungen, wenn diese Events eintreten. Es empfiehlt sich also immer, den E-Mail-Account des Kanals mit im Auge zu behalten.
Oh, stimmt, da sind einige Nachrichten.
Letztendlich bist du hier aber in einem Community Forum, dass nicht mit YouTube in Verbindung steht. Du kannst dich höchstens an das offizielle Support Forum wenden, eventuell reicht dort jemand dein Anliegen weiter. (Wozu generell aber auch Infos wie bspw. eine Kanal-URL oder was du so gepostet hast wichtig wären).
Ich habe diese Mail dazu bekommen. Auszug daraus:
"Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich bei der Deaktivierung um einen Fehler handelt, melden Sie sich in dem deaktivierten Konto an und senden Sie eine Anfrage zur Wiederherstellung. Sie sollten allerdings möglichst bald handeln, da deaktivierte Konten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden. Dadurch würden alle Ihre E-Mails, Kontakte, Fotos und andere bei Google gespeicherte Daten dauerhaft verloren gehen."
Die Beschwerde wurde mir per Mail bestätigt und wird angeblich gerade geprüft. (Schreibe das erst jetzt, da mir nicht klar war, dass ich auf mein Gmail-Konto doch zugreifen kann.) Mehr kann ich dann erst einmal nicht machen, oder? Diese "Beschwerde" zählt doch als "Anfrage zur Wiederherstellung", richtig?
OK, aber hast Du auch ne offizielle Mitteilung bekommen, dass der Kanal gelöscht wurde, oder war er einfach plötzlich weg?
Denn dass würde sich ja eher danach an höhren, dass jemand Dein Passwort bekommen und etwas Blödsinn damit gemacht hat.
Ne, sehe gerade, dass ich dazu eine Mail bekommen habe. Die ist allerdings auch nicht aufschlussreicher. Ich muss wohl abwarten, was aus meiner Beschwerde wird……
Edit by Zap:
Ich hab mal den Login-Link zu deinem Google Account entfernt