Beiträge von Jan W.

    Das Video ist super Orte, Emotionen, Bild,Ton alles war top. Das mit der Message finde ich schwierig. Klar sollte man sein Leben und seine lieben schätzen aber den Zusammenhang mit dem Obdachlosen finde ich schwierig. Kein Mensch in Deutschland MUSS auf der Straße leben, jedem Menschen stehen Hilfe laut Gesetz zu. Viele Obdachlose wollen diese Hilfe jedoch nicht aus den verschiedensten Gründen und entscheiden sich somit freiwillig für das Leben auf der Straße. Die andere Seite das sind die Leute die durch Alkohol- bzw. Drogensucht nicht in der Lage sind sich Hilfe zu holen aber rein theoretisch steht auch Ihnen staatliche Hilfe zu. Aber wie gesagt Videotechnisch 1A

    Hahahaha alle reden von so und so vielen Abos am Tag .....davon träume ich. Ich bin froh wenn mal einer in der Woche dazu kommt (aktuell) hatte aber auch Phasen da sind in kurzer Zeit 20-30 dazu gekommen. Aber an sich bin ich mit knapp 300 Abos in 1 1/2 Jahren recht zufrieden.

    Ich bin eindeutig für herzblut. In meinem Genre Vlogs würde ich aber auch gerne Reise-Vlogs machen weil die meist super ankommen aber mir fehlt sowohl die Zeit als auch das Geld. Also in meiner Sparte gibt es schon was erfolgreicheres was ich gerne machen würde aber ich würde nicht in Chickenwings Baden oder pranks machen oder sowas

    Oh ich bin ein chronisch kranker.... aber nur bei den Abos. Die schaue ich mir mindestens 5 mal am Tag an vor allem jetzt wo die StudioApp sie live anzeigt. Meist mache ich das aus der „Angst“ (vllt das falsche Wort) wieder ein zwei Abos verloren zu haben.


    Aufrufe sind mir tatsächlich auch sehr wichtig um zu gucken was wird wie geklickt.


    Likes schaue ich dabei eigentlich zufällig und auch nicht aktiv drauf, da diese Zahl nicht so wichtig für mich ist. Entweder man mag meinen Content oder eben nicht und sowohl Likes als auch Dislikes sind gut für den Algorithmus.


    Kommentare werden mir per Push Nachrichten angezeigt. Meistens reagiere ich immer sofort drauf um zu zeigen das ich mich freue und das ich es schätze Kommentare zu bekommen. Die Kommentare bekommen auch immer ein Herz.


    Auf die Watchtime gucke ich tatsächlich gar nicht obwohl ich das wohl mal öfter machen sollte um zu checken was gerne gesehen wir und was nicht.

    Meine Ziele haben wenig mit zahlen zu tun. Ich möchte einen coolen roadtrip machen (wahrscheinlich 3 Wochen) und ein eigenes Musikvideo produzieren. Außerdem mindestens zwei große Projekte mit vielen youtubern so wie dieses Jahr.


    Wer zahlen lesen möchte:
    500 Abos sollten drin sein vor allem durch den Roadtrip.


    Ach ja und ich möchte den Youlius Award 2020 gewinnen (nominiert wird Ende 2019)