Beiträge von Maraakis

    Moin :)
    Ich bin seit kurzem für die Videoerstellung bei meiner Arbeitsstelle zuständig. Es sollen mehrere Videos entstehen, auf denen bestimmte Produktgruppen gezeigt werden - und jedes Video soll abschließen mit einer "Folgende Marken haben wir im Sortiment"-Übersicht. Dort sollen die jeweiligen Logos unterschiedlicher Hersteller eingebunden werden, jedoch sind nicht alle seitens der Hersteller mit (C) gekennzeichnet worden. Ich bin in dem Thema leider nicht besonders bewandert, daher die Frage: Muss/Soll ich in dieser Übersicht eine Angabe zu "Copyright gehört zum jeweiligen Hersteller" oder so einblenden? Wenn ja, gibt es da eine genauere Vormulierung? Ich hatte schon auf Copyright.de nachgelesen, aber ich muss wohl mit Blindheit geschlagen sein :hmm:
    Würde mich über Hilfe/Infos sehr freuen :)