Beiträge von FreedomKG

    Meine Meinung zu früher war einiges Besser
    Also ich muss ja zugeben das gerade bei der Jugend einiges Verkümmert wurde.
    Vielleicht liegt es ja an der heutigen elterlichen Moral also ich mein Prügelstrafe oder allgemein ziehen Eltern Ihre Kinder nicht mehr anständig auf.
    Das Hauptproblem ist aber einfach das die Jugend immer schlimmer wird, weil auch die Eltern immer jünger werden und noch halbe Kinder sind.
    Kinder werden heutzutage immer verwöhnter und schätzen nur noch sich selbst.


    Bei Videospielen sehe ich eher den Trend kapitalistische Kriminalität gegenüber Spielern selbst bei Kinderspielen bsp. SkyLander.
    Spielehersteller sind nur noch am Geld interessiert und ******* auf den Spieler. Mit Tausenden DLC´s die früher mit Patches kamen oder kostenpflichtige Spiele. Auch das sie jetzt versuchen Internet zur Pflicht zu machen ist doch mist, Account gebundende Spiele die man (so wie früher) nicht mal seinen Freunden ausleihen kann.


    Auch von den Spielideen fällt keine Neue Methoden an z. B. bleibt für mich unvergessen das PSX spiel Metal Gear Solid und warum wegen Psycho Mantis auf die Idee zu kommen das der Spieler den Controller in den 2. Steckplatz stecken muss um zu gewinnen war einzigartig oder das die Programmierer für So viele Spiele Psycho Mantis einen Spruch gegeben haben, einfach Super.
    Heute ist es immer die Gleiche Story nur anders Verpackt.



    Was ich aber von früher am meisten Vermisse ist das an einer Konsole zocken, ja klar dank Internet können wir weltweit mit allen Spielen aber jetzt mal ehrlich was gibt es besseres als sich vor einem Fernseher zu setzen und zusammen was zocken. Gerade Junge Spieler kennen das meist gar nicht mehr da Sie denken ich zock doch zusammen aber ich finde (meine Meinung) das es als man noch im Selben Zimmer war viel cooler war da konnte man dem wenigsten eine Reinhauen wenn er Cheatet :D

    DIe GEMA spinnt.


    Wem soll man den sonst die Schuld geben als ob Youtube (Google) gerne Videos sperrt.
    Die würden auch lieber was wichtigeres machen als youtube videos zu prüfen um sie zu sperren.


    Sollte die GEMA gewinnen, bin ich sehr auf den neuen Text gespannt, obwohl ich ja nicht gedacht habe das die GEMA auf ihr Image achtet,
    das geht doch garnicht tiefer.

    youtube ist und bleibt der Marktherrscher da kann clipfish oder Myvideo eben nicht mithalten.
    obwohl mir persönlich die Gema und das dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar manchmal schon nervt.


    Es ist ähnlich wie bei google es ist Marktherrscher.

    hab früher so sämtliche Free-MMORPG gezockt wobei mir damals Atlantica Online sehr gefallen hat besonders da es sich sehr von den anderen Abgegrenzt hat wegen strategischen Rundenbasierten Kämpfen.


    Hatte es vor kurzen allerdings wieder gespielt und muss sagen das es sich wie bei vielen Cash-shop finanzierten spielen sehr zum vorteil der cash-Shop nutzer verwandelt hat

    Also ich muss dazu sagen ich kenn nur drei von denen ^^ aber man muss ja nicht alles kennen.


    YTITTY auf jedenfall ein favorit sehr gute und witzige videos seh ich mir auch gerne öfters an


    dieAussenseiter früher gern gesehen nur irgendwie heute nicht mehr


    Gronkh naja wär lets play´s schaut kommt nicht drumrum ihn zu kennen er ist 100% der berühmteste deutsche Lets Player und Sarazar ist ebenfalls sehr gut nur muss ich langsam sagen das gronkh es mit Minecraft übertreibt bei der wie vielten Folge ist er bald bei 1000 oder da muss ich sagen rechnet mal die zeit aus 1000 x ca. 15 minuten (manchmal auch länger) wie lange man da schauen müsste ohwe.


    die anderen werd ich mir mal bei gelegenheit anschauen.

    Hallo erstmal,


    ich heiße real Kevin bin 24 Jahre jung und komme aus dem bescheiden wunderschönen Saarland, ich bin auf dieses Forum durch Shadow (TheShadow777) gekommen, da ich ihn vom Minecraft Server Sky-Craft.de kenne und ich mich dort ebenfalls im Team befinde.
    Ich lerne zurzeit den Beruf des Bürokaufmannes und mach in meiner Freizeit Minecraft, One Piece und andere eher unwichtige Dinge.



    Auf Youtube bin ich eher passiv aktiv, obwohl ich es gerne mehr wäre (leider macht meine derzeitige Krücke von Rechner das nicht mit).
    Auf dem Kanal von TheShadow777 also SkyCraftTV könnt ihr aber meine bezaubernde Stimme hören. Dort mach ich nämlich bei bestimmten Dingen wie z.B. Noobs on Tour oder den lustigen Fragespielchen mit.


    Auf Youtube sehe ich mir gerne Lets Play´s (gerne auch together) wie auch lustige dinge wie YTitty an.


    so das erstmal zu mir,
    falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach.