Beiträge von Palidareus

    Hallüchen Leutchens, wollt mich hier auch mal melden o/ xD


    Also, ich bin der Palidareus [RL Patrick], komm aus Schleswig-Holstein und bin joa... eigentlich mehr als ein ruhiger Typ xD Nun ja, Scheintod nun auch noch nicht, spiegelt sich zum Glück auch nicht in den Let's Plays wieder x3
    Mit meinen kleinen 17 Jahren [Meiner Meinung nach >klein<] ist noch nicht allzu viel passiert, was soll denn auch schon großartig passieren, ausser dass die NSA einen ausspannt :D


    Bin im großen und ganzen ein richtiger Anime und Manga Freak, auch wenn das mein Regal noch nicht sagt, dafür aber meine Festplatte ô.o [Für die die's wissen wollen: Mein Lieblingsanime und dementsprechen auch Lieblingsmanga ist Rozen Maiden :D]
    Ebenfalls bin ich seit ich 14 bin in der Gothic-Szene, jedoch nicht so wie jeder das denkt von wegen Satan, Rituale, Sidecut, Ritzen, blablabla... im Gegenteil, mir reichen lange Haare und Spaß steht auf der Tagesordnung... auch wenn der Spaß 24 Stunden belegt c:


    Zur Zeit ist wieder Schule für mich angesagt, nachdem ich mit dem Hauptschulabschluss abgegangen bin, weil ich die Lehrer in meiner Realschule nicht mehr ausgehalten hab, im Bereich Wirtschaft einer Berufsschule um diesen Realschulabschluss eben nachzuholen :3


    Vielleicht kann ich ja noch mal sagen, wie ich zum Gamer geworden bin.. naja ich tu es eh schon jetzt, von daher... xD
    Mit 13 wollte ich mal ein MMORPG austesten, die Weiten des Internets entdecken und so weiter~ Mit Fiesta begann alles und ich suchtete jeden Tag mehr und mehr daran. [Auch nicht so viel, dass ich alles um mich herum vergessen hab.] Irgendwann hab ich mir ein bisschen was von meinem Vater Computertechnisch abgeguckt, mittlerweile muss er von mir was abgucken, aber ist heutzutage nicht mehr allzu selten ^-^


    Hab 'ne kleine Schwester [15 Jahre], selbstverständlich Eltern, 1 Wellensittich namens Willi [Früher warens mal 2 aber die andere, Lisa, ist letztes Jahr am 22. November verstorben D:], 2 Kanarienvögel [Karie & Paul (Paul weil er so 'nen Beatle Federschnitt hat xD)] und 1 Kater [Luzifer (Es war mal Lucy, aber wir wussten nicht, dass sie... er... es ein Männchen war, weil es ein Streuner war :v)].


    Ich würd mal sagen das reicht auch jetzt, muss ja nicht jeden zutexten xD


    Alsu, bis denne :D
    MfG Patrick :3