Beiträge von Catveel

    Halli Hallo,


    ich hab ein großes Problem. Ich habe die Sony Vegas Pro 16 und die RTX 2080 seit gestern im Betrieb. Na ja ... so zu sagen. Das rendern geht leider nur über CPU. Ich hab alles eingestellt und die CUDA installiert, leider zeigt der Test "kein GPU verfügbar " und das rendern dauert eine Ewigkeit.


    Hat jemand von euch ein Tipp für mich, weil ich echt schon fast durchdrehe..

    Ich persönlich nutze die Hashtags, weil momentan nicht viele es haben/eintragen. Somit kann der Zuschauer auf den Hashtag klicken und eine ganze Reihe meiner Videos wird angezeigt. Ich versuche auch die etwas ausgefallen zu kreieren aber nicht zu lang.
    #sims4 zum Beispiel ist sehr allgemein, wo hin gegen #Sims4Obdachlos etwas konkreter ist.
    Bin mir auch nicht gabnz sicher, ob dies der richtiger Weg ist. Momentan scheint ok zu sein.

    Ja, meine Muttersprache ist polnisch .
    Hört man das? Hihi...


    Mein Akzent macht mich aus und ich möchte auch nicht darauf verzichten. Nur die "der, die, das" machen mir Probleme .


    Ich bin so froh, dass ich das Thema hier angeschrieben habe. Ich danke euch für eure Beiträge.


    Ich ziehe jetzt "dickeres Fell " an und hoffe, dass da draußen mehr Menschen gibt, die mich so akzeptieren wie ich halt bin.


    Catveel

    Ich danke dir für die aufbauende Wörter.
    Ich habe für mich entschieden, die deutsche Grammatik noch zu verbessern.


    Sonst werde ich das Kommentar ignorieren


    Ist nur etwas schwierig, weil die deutsche Grammatik ist etwas, was ich nicht gut kann. Bin also an diese Stelle sehr angreifbar.
    Den Umgang mit den schlechten Kommentaren muss ich noch lernen.


    Catveel

    Hallo Ihr Lieben,
    ich fange gerade erst auf Youtube an. Leider ist meine Aussprache grammatisch nicht immer richtig.
    Es hat lange gedauert, bis ich mich entschlossen habe, meine Videos hochzuladen. Aufgrund meiner fehlerhafter Aussprache habe ich mich sehr lange nicht getraut öffentlich zu zeigen.
    Die Entscheidung habe ich mittlerweile getroffen und habe ein YouTube Kanal erstellt.


    Es macht mir sehr viel Spaß, aber gestern habe ich ein Kommentar gelesen, wo ich erfahren habe, dass meine Aussprache widerlich sein soll.
    Das Kommentar wirft mich jetzt nicht zurück, aber macht mich nachdenklich.
    Ist das wirklich so unerträglich?


    Meine Frage an Euch ist relativ simpel.
    Was denkt Ihr über Youtuber, deren Muttersprache nicht deutsch ist?


    Vielen Dank
    Catveel