Beiträge von Pfandleiher

    Ja ich leide total am Höhenflug, ich wollte lediglich meinen Fans den Gefallen tun und ihnen etwas von meiner Story zumindest semi professionell zu präsentieren, ansonsten müssten sie auf das Buch warten was aber noch lange dauert.
    Und das mit den 10 Seiten habe ich vom Agenten, natürlich gibt es den Vorschuss nur wenn man mit einem guten Ghost zusammenarbeitet, in dem Fall wäre es jemand gewesen mit nicht nur einem Buch auf der Bestseller Liste.


    Cheers

    Ja da hast du recht, erste Anlaufstelle wäre der Agent :) war ja selber schon bei einem.


    Guten Creator finden? Schwer machbar da ich absolut nicht auf Youtube unterwegs bin, werde lediglich ständig gefragt wann ich einen Channel eröffne...


    Auf gut Glück selber produzieren entspricht nicht meinen Standards, nach den 3 Filmen an denen ich schon mitgewirkt habe, die auch wirklich gut gemacht waren.


    Sorry für meine hastigen Antworten, bin gerade auf Arbeit und bin nur am Handy.

    Servus Leute,


    folgender Sachverhalt, ich lief im Januar auf Spiegel TV, paar Tage später haben sie es hochgeladen. 1.000.000 Clicks in 10 Tagen #2 in den Trends ein paar Tage, mittlerweile 2,2mio.


    Eigentlich wollte ich ein Buch schreiben, spiele aber auch mit dem Gedanken einen Youtube Channel zu eröffnen, da ich aber Familienvater bin und sonst auch kaum Zeit habe würde ich das meiste gerne outsource.


    Autoren mit guten Buchideen gehen zum Verlag, gute Drehbuchautoren gehen zu Filmstudios, Rapper zu Major Labels, aber wohin geht jemand mit gutem Youtube Stoff?


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


    Viele Grüße