Beiträge von Alles Negativ

    Also ich stehe jetzt an den Punkt, wo ich beschlossen habe für mein Equipment kein Geld mehr auszugeben.
    Also hier bin ich nun mit meinem einigermaßen guten Ansteckmicro, und zwei Kameras die als Hauptkameras in Frage kommen würden. Also hier bräuchte ich auch euren Rat:


    Soll ich meine Videos lieber mit der Sony Alpha 6000 oder der GoPro Hero 6 aufnehmen?


    Wichtig zu erwähnen ist, dass ich meine Videos in 1080 p produzieren werde und dafür immer ein Stativ benutzen würde, was auch mit der GoPro kompaktibel ist.
    Was schonmal die 2 offensichtlichsten Vorteile die die GoPro gegenüber der Sony Kamera hat für mich unrelevant machen.


    Ich würde mich über ein paar Argumente für und gegen die jeweiligen Kameras freuen und hoffe das mir dadurch die Entscheidung leichter fällt

    zuallererst ich bin nicht auf der Suche nach einem Banner, sondern nur nach einer Idee wie ich ihn gestalten könnte.


    Mein zukünftiger Kanal, soll sich hauptsächlich um Kritik zu spielen und andere Technikbezogene Dinge drehen.
    Auch habe ich vor Gameplay von Nintendo in meine Videos einzubauen.


    Hoffe ihr habt Ideen, wie ich meinen Banner gestalten könnte

    Ich habe vor in Zukunft mit YouTube anzufangen und da ich einigermaßen Informiert bin, bin ich auch irgendwann über das Wort copyright gestoßen.
    Dazu hätte ich auch ein paar Fragen:


    -Muss ich wenn ich zum Beispiel einen trailer von einem Spiel in mein Video einblende die Quelle angeben?
    -Wie müsste ich das ganze Kennzeichnen? Reicht es wenn ich es in die Videobeschreibung schreibe?
    -Kann ich ohne mir Sorgen machen zu müssen die bei der Bildersuche von Google als nocopyright gekennzeichneten Bilder verwenden?

    Also ich mache das so dass ich zum Beispiel Notizen, die ich nicht im Video sage in Klammern schreibe.
    Auch habe ich mir vor kurzem angewöhnt, dass ich bei Aktionen, also zum Beispiel ein Bild fliegt ein, Eckige Klammern verwende.


    Habe aber auch gehört das manche Leute ihre Skripte so schreiben:


    "Letzte Woche war ich wiedermal am See" Bild von See wird eingeblendet "Es war schön"


    (ich weiß schreckliches Beispiel)

    Keine Ahnung ob du Interesse hast mit einem 14 jährigen Jungen der noch kein einziges Video auf seinen Kanal hochgeladen hat ein Video aufzunehmen... Aber wenn ja... Ich stehe gerne zu Verfügung ^^ , ich weiß sowieso noch überhaupt nicht in welche Richtung ich mit YouTube gehen will. Ich weiß nur: "ich will mit YouTube anfangen", und das denke ich mir schon seit mindestens 2 Jahren. Ich hätte zwar jetzt ein einigermaßen gutes Micro... Aber wie gesagt, irgendwie finde ich nicht ganz meine Richtung.
    Ich hoffe, dass diese Zusammenarbeit, wenn sie überhaupt zustande kommt, mir zeigt in welche Richtung ich gehen will.