Beiträge von FlozKo

    Morgen zusammen, ich bin FlozKo!




    Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, um mich hier mit anderen YouTubern über alles mögliche austauschen zu können. Ich denke, dass es hier viele Möglichkeiten gibt, um sich mit anderen auszutauschen, neues dazu zu lernen und so weiter.
    Deshalb denke ich, dass dieses Forum für meine Kumpels mit denen ich unseren Kanal leite und mich einen optimalen Raum bietet, den wir nutzen können und auch sollten.




    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Gruß FlozKo







    BlueRangersLP!
    Let's Plays, Battlezones, Firstlooks, alles mögliche zu Games findet
    ihr auf unserem Kanal! Konstruktive Kritik ist sehr gern gesehen!


    Klickt euch rein! Wir freuen uns auf euch! :D


    http://www.youtube.com/user/BlueRangersLP



    s_danke