Beiträge von Prokiller1234570

    ja also ich habe Chat Link im Elgato reingesteckt. Dann habe ich mein Bildschirm Aufnahme bei obs eingestellt, also ich bekomme Bild im obs und habe auch Sound wenn ich ein Spiel spiele über Elgato mit obs. Aber wenn ich über Party oder über Chat reden will kommt kein Ton.


    Jetzt kommt es, ich habe ein anderes Video gesehen und der andere der hat gesagt das man den Chat Link Kabel im Anderen Controller stecken soll und sein Haupt und neben Account in eine Party einladen soll, dann höre ich mich erst in der Party, aber sobald ich mich in den spiel Chat bewegen will hört man mich im Stream nicht, ich höre zwar alle aber keiner hört mich, aber die im Stream hören die anderen meine Leute im Spiel? Voll komisch

    Kennt sich einer mit Elgato aus? Mit dem Einstellungen des Audios in OBS und Party ...


    Habe schon Videos geschaut aber bringt nix bin einfach zu dumm für


    ja also ich habe Chat Link im Elgato reingesteckt. Dann habe ich mein Bildschirm Aufnahme bei obseingestellt, also ich bekomme Bild im obs und habe auch Sound wenn ich ein Spiel spiele über Elgato mit obs. Aber wenn ich über Party oder über Chat reden will kommt kein Ton.


    Jetzt kommt es, ich habe ein anderes Video gesehen und der andere der hat gesagt das man den Chat Link Kabel im Anderen Controller stecken soll und sein Haupt und neben Account in eine Party einladen soll, dann höre ich mich erst in der Party, aber sobald ich mich in den spiel Chat bewegen will hört man mich im Stream nicht, ich höre zwar alle aber keiner hört mich, aber die im Stream hören die anderen meine Leute im Spiel? Voll komisch

    Hallo Leute, ich muss schnell was wissen, ich habe seid einer Woche 1089 Abos und 5741 Stunden
    Mein Kanal würde geprüft und da stand sie bekommen eine Mail wenn man sich über die Entscheidung entschieden hat. Jetzt aktualisierte ich die Website und meine GANZEN STUNDEN sind weg mir noch 172 Stunden weis einer warum das passiert ist ? Bitte um schnelle Anrwort. Und wie kann man YouTube anschreiben oder herausfinden und denen sagen das ich die Stunden hatte . Grus Marco

    Hi Danke für die schnelle Antwort super danke :)


    Ja habe mehr als 240.000 Std also sprich ( 4.113 std) . Also YouTube hat ja am 18.01.18 von 10.000 Aufrufe auf 1000 Abos und 4000Std gewechselt. Das heist wenn der 19.01.19 ist wird da nix Passieren und kann normal die restlichen Abos holen und dann die monetarisierung holen? Also die wollen halt nur das wir die 4000 Std schaffen in 12 Monaten ? War das richtig ? :)

    Hallo Leute bin neu hier bei YTForum weil ich eine bestimme frage an euch habe.


    Ich mache seid fast einem Jahr YouTube hane 4000 Stunden geschafft habe aber nur 622 Abonnenten? Was passiert jetzt ? Wird YouTube am 18.01.19 meine Stunden zurücksetzen? Oder Belieben die bis ich 1000 Abonnenten habe.? Ich verstehe das nicht so ganz ? Und was passiert wenn es 19.01.18 ist darf ich überhaupt noch monetarisieren ?


    Danke im Voraus


    Prokiller1234570