Beiträge von Quasisarah

    Also... ich mache es jetzt doch einfach öffentlich...
    Neulich bei meiner Lieblingsyoutuberin hat mich ein Video von ihr dazu inspiriert.
    Eine ähnliche Idee schwebte mir lange vor, allerdings hat sie sich nun konkretisiert.


    Hierzu bedarf es allerdings einer Vielzahl von Unterstützer und eventuellen Kooperationen.


    In diesem besagten Video ging es um eine Veranstaltung, die sie mithilfe eines Kooperativen, umsetzte.


    Ich war auf der einen Seite begeistert, auf der anderen Seite traurig, weil viele benachteilige Menschen nie in den Genuss kommen von derlei Veranstaltungen. Hier waren es speziell Kinder, die davon profitierten.


    Da dachte ich: Schlage 2,3,4,5 mit einer Klappe.


    - Finde Kooperationen/ Firmen, die sich selbst platzieren wollen
    - Verbinde dies mit einem guten Zweck
    - Finde Partner / Youtuber, die dir helfen oder sogar mit einsteigen


    Ähnliche Tv -Formate gab es in der Vergangenheit schon erfolgreich, warum nicht auf Youtube. ?!


    Ich habe bereits konkrete Gestaltungs- und Themenideen.


    Die einzige Hürde ist, an wen wenden, der mich obendrein noch ernst mit, den ich mit meiner Idee begeistern kann und nicht plagiiert. sozusagen^^.


    Lieben Gruß


    Weitere Details gern über private Nachrichten

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche Partner/Supporter, die mir helfen meine Idee zu verwirklichen. Ich möchte hier allgemein noch nicht zu viel preis geben - aber es handelt sich um ein gänzlich neues Genre, dass in YouTube sicher auch einen Platz finden könnte. Von meiner Idee profitiere nicht nur ich, sondern supporter und andere Akteure.


    Wer ein ernst gemeintes Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden und sich mit mir austauschen.


    Lieben Gruß

    Hi,


    weiß nicht wie anfangen - aber! Ich heiße Sarah, bin 34 Jahre alt und habe eine ernst gemeinte Idee und suche Unterstützung.
    Ich habe eine bald 13-jährige Tochter und lebe in Bawü, ursprünglich aus Berlin.
    Ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin meine Idee zu verwirklichen.
    Aber ich habe leider keinen Schimmer, wie ich anfange, wo ich anfange and so on.^^
    Ich muss aber unbedingt meine Idee umsetzen.
    Folglich habe ich also noch nicht mal einen Kanal eingerichtet, weil ich noch nicht weiß wie und wo und was. Ihr wisst schon.


    Lieben Gruß