Beiträge von Tschaeaen

    Letztes Jahr war ich das erste Mal dort und es war einfach mega wie alle bei irgendwelchen Shows und Turnieren mitfiebern. Eigentlich wollten wir irgendwelche Games anzocken aber bei Wartezeiten von 3 Stunden und mehr lohnt sich das meiner Meinung auch nicht dann für paar Minuten zu zocken. Lieber weiter durch die Hallen laufen, sich alles anschauen und immer wieder denken "Boah is das geil hier" :D
    Und wenn man selbst auch schon so viel zockt ist es auch geil zu sehen wie viele Menschen es gibt die das gleiche Hobby oder die gleiche Sucht haben :D

    Servus, moinsen oder was auch immer,
    ich mache schon seit längerer Zeit YouTube Videos (mittlerweile allerdings nicht aktiv) und streame aktiv auf Twitch.


    Zu mir persönlich
    In RL heiße ich Jan werde aber auch von vielen Tschään genannt, warum erkläre ich gerne wenn ihr mich im Stream fragt :p
    Zum jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich mit meinen 19 Jahren noch in der Ausbildung.
    Achja, aus Mittelfranken komm ich auch noch was man mir aber meist nicht anhört^^


    Was ihr bei mir sehen könnt sind hauptsächlich Gaming Videos und Streams.