Beiträge von PeterT

    Hallo Steve,
    vielen Dank für deine Bemühungen. Bin schon am zweifeln ob meiner Fähigkeiten.
    Habe schon wunde Finger, aber ich bekomme nicht den Letztes Bild, wo ich den Button nochmals drücken soll. Wenn ich auf die zu löschende Playlist drücke bekomme ich kein Bild mit einzelnen Elementen der Liste und auch den Button mit den 3 Linien nicht, sondern sie wird sofort abgespielt.


    Wo kann mein Fehler liegen?


    Gruß aus dem Norden

    Hallo und vielen Dank für die Antworten,


    "Ah, das ist ein YT Mix, eine von YouTube für Dich nach deinen bisherigen Hörgewohnheiten zusammengestellte Mix-Liste"


    das man YT Mix Listen nicht löschen/deaktivieren kann , ist ja oberster Mist.
    In meiner Liste ist z.B. die Liste: Mario & Luigi: Prank War; so ein Mist habe ich mir noch nie angeschaut ??? Von wegen Hörgewohnheiten.


    Und es ist tatsächlich ausgeschlossen, solche YT Mix Liste zu deaktivieren ??


    Gruß aus den Norden

    Alle Listen in der Bibliothek mit (( )), also die gespeicherten Playlist kann ich nur abspielen und nicht entfernen/löschen ???


    Zap: Auch die angegebenen Links helfen nicht


    Steve: es geht nicht! um die positiv bewerteten Playlist, diese sind einfach zu entfernen. Für die gespeicherten List gibt es keine View-Ansicht (?)


    Ich will nicht nerven und bedanke mich für eure Geduld. Mir ist es aber nicht verständlich, warum das Problem nicht einfach zu lösen ist


    Im Bild ist z.B. die Liste "J.S. Bach WO..." so eine Liste, die gelöscht werden soll

    Hallo Experten,


    versuche schon eine geraume Zeit und fast verzweifelt eine Möglichkeit die "Gespeicherte Playlist" zu löschen/entfernen.
    Im Netz wird immer nur die Möglichkeit zum Entfernen der "eigene Playlist" beschrieben.


    Es muss doch auch möglich sein die gespeicherten Listen bzw. Elemente davon zu entfernen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


    Gruß aus dem Norden