Beiträge von Detu

    Hey,
    ich habe mittlerweile seit vielen Jahren meinen Nickname, und habe vor 2 Jahren auch einen neuen Kanal mit diesem Namen erstellt, und mache momentan aktiv Videos auf diesem Kanal.
    Nun ist mir aufgefallen dass es seit kurzer Zeit eine Firma mit dem selben Namen gibt (die Kameras herstellt), welche auch vereinzelt Videos auf YouTube hat, denkt ihr diese Firma kann mir irgendwann zum Verhängnis werden sodass ich irgendwann meinen (Kanal-)Namen ändern muss oder sonstiges? Desweiteren habe ich Sorge um meine YT-URL welche nun mal ziemlich einzigartig und kurz ist (/detu), da habe ich Sorge dass diese vielleicht irgendwann abgegeben wird, eben zu dieser Firma. Es gab ja schon oft Fälle wo eine URL einfach entnommen wurde.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und mich ggf. beruhigen :D


    mfg. :)