Beiträge von Jasmin

    Hallo ^^


    Gibt es unter euch welche aus Köln und Umgebung, die Lust auf ein Treffen hätten, um sich gegenseitig auszutauschen? Allgemein über eure Kanäle, eure Erfahrungen mit Youtube, wie ihr damals angefangen habt etc.?
    Ich bin noch in der Planungsphase für meinen Kanal und kann deshalb selbst noch nicht so viel beisteuern ,aber vielleicht fndet sich ja der ein oder andere von euch, der selbst erst vor kurzem angefangen hat oder auch erst in den Startlöchern steckt (natürlich sind alteingesessene Kanäle auch herzlich eingeladen ^^ ).

    Hallo,


    wie macht ihr das, wenn ihr Videos machen wollt, in denen mehrere Charaktere vorkommen, Soundeffekte eingebaut werden sollen, ihr streckenweise Musik unterlegen wollt oder Ähnliches? Wie schreibt ihr das ins Script, so dass ihr noch irgendwie den Überblick behaltet, was wann gefilmt und wie zusammengeschnitten werden soll? Meine Notizen sind bis jetzt ein einziges Wirrwarr :D

    Hallo! Ich heiße Jasmin und mache bald Nachhilfevideos. Der Kanal started zwar erst im August, aber ich möchte mich trotzdem gerne schon einmal vorstellen. Da ich bisher relativ wenig Ahnung von Youtube und Technik habe, habe ich noch jede Menge Fragen, die ich im Forum stellen möchte und freue mich über hilfreiche Ratschläge. Bis jetzt kann ich selbst noch nicht so viel Hilfreiches beisteuern, aber wenn jemand Hilfe bei allem, was mit Deutsch und Englisch zu tun hat braucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden :) . Denn darum geht es in meinem Kanal, der Fokus liegt auf Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch, aber ab und zu werde ich auch Videos zu kreativem Schreiben machen. Nun noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 28, arbeite in Teilzeit und gebe seit ein paar Jahren zusätzlich Nachhilfe. Außerdem hab ich eine blühende Phantasie, und wenn bei mir nicht gerade Youtube oder eine Serie läuft, dann zumindest Kopfkino ^^


    Bis bald,


    Jasmin