Beiträge von [DNR]Duck

    Ehhmm,
    Steve was ist das für eine Frage? Nunja Drei stellig sollte es eigentlich net werden.
    700 Taler für eine Softwear auszugeben, das passt gerade nicht in mein Budget.
    Zum Herren aus dem Comic Laden, ich nehme einfach mal an das das ein Herr ist!!!! Ja es Sollte in die richtung gehen Lets Play.
    Jetzt erschlagt mich bitte nicht gleich alle, mir fast bewusst das YT überflutet ist mit Lets Play Kanälen.


    Grüße

    Moin liebe gemeinde,


    nun nachdem ich mich vorgestellt habe, soll es an die Wurst gehen; wie bereits erwähnt suche ich nach passender Softwear, zur Bearbeitung meiner Videos.
    Jetzt habe ich schnell mal den überblick verloren, von Freewaer über Betas zu Testversionen usw und sofort.
    Jetzt schon einmal ein paar die ich gefunden haben mag, shortcut, lightworks,Power Director, Adobe Premiere, Sony Vegas Pro, Davinci Resolve, Magix Video Deluxe, usw...... :huh:
    In Erwägung gezogen hatte ich bisher, PowerDirector und oder Adobe Premiere.
    Es solte ja schon eher P/L stimmen. Was Benutzerfreundliches sollte nicht verkeht sein.


    Grüße

    Hallo erstmal liebe gemeinde,
    wie schon erwähnt ich bin der neue, ich bin Männlich mitte 30 und komme ausem Pott. ;P
    Ich habe da auch direkt ein Paar anliegen, aber ich will nicht gleich mit Sack und Pack ins Haus fallen.


    Mal schon mal eine frage, falls es nicht hier her gehören sollte, einfach Ignorieren.
    yt Rechnet meine Videos Runter auf 360P, wie kann ich meine Videos auf FullHD oder ggf. höher Laden??



    Grüße Duck