Beiträge von Ankatastrophal

    Hey, danke für deine Antwort.
    Irgendwie finde ich nicht heraus wie die "Abonnenten" auf meinen Kanal gefunden haben, aber sie kommen plötzlich überwiegend aus anderen Ländern und da mein Content auf deutsch und international uninteressant ist, dürfen es wirklich bots sein :D
    Meine Aufrufe sind nicht wirklich gestiegen.
    Aber ich frag mich wieso plötzlich so viele Bots auf meinem Kanal landen. Ich hoffe die gehen wirklich bald weg... Ich hätte mir die Abonnenten schon gerneselbst verdient:/

    Hallo Leute. Ich habe gerade die 100 Abonnenten geknackt, was mich eigentlich freuen sollte ärgert mich ganz schön. Die letzten 50 Abonnenten sind in den letzten 2 TGen wie aus dem nichts aufgetaucht. Wenn ich mir ihre Profile anschaue wird schnell klar, dass es sich um Bots handelt. Außerdem ist mein letzter Videoupload schon mehr als 2 Wochen her. Hat jemand eine Idee woher das kommen kann? Im Anhang findet ihr einen Screenshot von meinen Statistiken auf Social Blade (sieht in meinen Youtube Analytics aber auch nicht anders aus)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (: