Beiträge von Sven

    Hallo You Tube Comunity


    Mein Name ist Sven bin 24 Jahre und mit 416 Abonenten nicht mehr so unbekannt auf You tube. Aber da mein kanal nur aus "kleinen" Besteht die noch sehr grün hinter den Ohren sind, Suche ich nach einem You Tube Partner/in mit dem/ ihr ich gescheit zocken und Aufnhemen kann. Wünschenswert wäre natürlich das du über 18 bist....na gut 17 geht auch noch. Aber :!: :!: :!: du solltest :


    - keine Hintergrundgeräsche haben( kinder, Hund, Musik, Tv etc. )
    - Ein Mikrofon ( Membran wäre gut)
    - Spaß am Zocken.
    - Teamfähig etc sein


    Sollte das alle passen dann melde dich doch einfach hier per Kommentar oder per PN.


    Zurzeit nehme ich folgende LP´s auf


    - Fortnite
    - LS17
    - Ghost Recon (PvP)


    natürlich habe ich auch andere Spiele wie Minecraft oder ähnliches auf Lager.


    Freue mich wenn sich jemand meldet ;)


    Schöne Grüße <3


    Sven ^^