Hi, Ich habe vor demnächst mal ein Livestream auf Youtube, wo auch sonst, zu starten. Allerdings habe ich angst das außer meiner Freunde niemand zusieht. Mein Streamaufbau von Software und Hardware ist soweit recht gut. Aber ich weiß nicht was ich tun soll wenn wirklich niemand zusieht. Einfach zocken und jeden Hypen der ausversehen auf meinen Stream klickt oder wenn nach einer gewissen zeit keiner zusieht einfach abbrechen?
Bitte um Hilfe
Beiträge von derwombatgamer
- 
					
- 
					Ich finds einfach nur klasse. Brauch nur noch meine Crew für den Release damit ich die Weltmeere erobern kann^^ 
- 
					Meinst du die Apps? 
- 
					Dankeschöööön 
- 
					Danke für den genialen Trick, Ich hab mir da immer voll den Kopf zerbrochen wie ich auf die Tags komme    
- 
					
- 
					Alte Sagen zu erzählen ist schonmal sehr klasse, die Idee find ich Spitze. Mal vom Layout der Seite oder dem Intro abgesehen, finde ich es bei solch einem Format sehr wichtig die richtige Audioqualität zu erreichen. Halbwegs gutes Mikro, Rauschverminderung und Kompressor über die Audiospur, vielleicht noch ne leichte melodische Hintergrundmusik die das ganze auch noch viel Atmosphärischer macht. 
 Ansonsten echt nice 
- 
					Ich bin seit Januar dabei und hab erstmal jede Menge Videos hochgeladen und jetzt mach ich mich an die Communityarbeit. Ist zwar anfangs etwas lästig aber irgendwann hab ich Spaß dran gefunden mit den anderen Youtubern zu reden bzw zu schreiben. Hat mir auch den ein oder anderen Daumen und ein paar Abos bescherrt. Vor allem sind diese Abos auch wirklich an meinen Content interessiert und ich an deren Content. Und nicht wie oben schon geschrieben tote Abonnenten die sich negativ auswirken. 
- 
					Hi meine Freunde Link zum Kanal 
 https://www.youtube.com/channel/UCbfP_ZRcK79-g0nGvXg58gQKanalbeschreibung 
 Let´s Plays von Klassikern wie Final Fantasy über Remakes wie Secret of Mana bis hin zu "aktuellen" Spiele.
 Sollen demnächst auch noch Unpackings kommen und/oder auch Reparaturtipps zur Weißen Ware (Waschmaschinen, Trockner, Spülmaschinen etc.)Über mich 
 Ich bin Techniker/Handwerker durch und durch. Youtube mach ich rein Hobbymäßig.
 Wer fragen an mich hat, darf gerne das Ding im Gesicht benutzen, bzw im Falle dieses Forums die langen Wurstähnlichen biegsamen Fleischstöcke an den Händen.
 Ich bin kurzum ein kleiner, lebensfroher, meist verwirrter Wombat^^Equipment 
 Intel Core i7-7700
 16GB Arbeitsspeicher (2x8)
 Geforce GTX1050 2GB DDR5
 Mainboard hab ich keine Ahnung wird aber noch ersetzt, momentan noch 08/15.
 Maus und Tastatur hängt natürlich auch dran
 Ne PS4
 Logitech HD Webcam C270
 Tonor BM-700
 Sades SA-708
 Game Capture HD, OBS
 Adobe Premier Pro CC
 Capture Card
 EL Gato Game Catpure HDLetztes Video Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lieblingsvideo Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr seit gerne Willkommen auf meinen Kanel. Über ein Abo, ein Like oder positive Kritik bin ich immer erfreut. 
 Wer nen dummen Spruch drückt bekommt einen Zurück 
 Werde auch bei euch auf den Kanälen mach rumwuseln.
 Wer fragen an mich hat, darf gerne die langen Wurstähnlichen biegsamen Fleischstöcke an den Händen benutzen.
 Auf ein frohes miteinander.
 Und bis dahin Horido
- 
					Ich bin Techniker/Handwerker durch und durch. Youtube mach ich rein Hobbymäßig. Mein größtes Hobby sind meine Nichte  und mein Neffe und mein Neffe . Da geht auch nix drüber. . Da geht auch nix drüber.
 Wer fragen an mich hat, darf gerne das Ding im Gesicht benutzen, bzw im Falle dieses Forums die langen Wurstähnlichen biegsamen Fleischstöcke an den Händen.
 Ich bin kurzum ein kleiner, lebensfroher, meist verwirrter Wombat^^ Wombat^^ 
 
		 
		
		
	