Was zahlen die? Wo muss man sich melden?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was zahlen die? Wo muss man sich melden?
Ich habe keinen Sendeplan! Ich mache das genau so wie ich Bock und Zeit habe. Manchmal mache ich viele Videos an einem Tag, dann mal nur eins und manchmal keins. Manchmal produziere ich vor, dann wieder nicht. Und wisst ihr was, es machte bisher nie einen Unterschied!
Mit einer Ausnahme:
Wenn ich mehr als ein Video am Tag online stelle, dann verliere ich manchmal viele Abonnenten. Aber ich gewinne dann natürlich auch viele neue (mehr) dazu.
Das mag natürlich abhängig vom Content sein! Da mein Content nicht durchgehend linear ist, spielt es eigentlich auch keine Rolle wann ich ein Video veröffentliche. Mit zunehmender Größe stelle ich aber schon fest, dass ein Video, welche ich um 20 Uhr veröffentliche mehr Klicks in 24h holt, als ein Video, dass ich um 8 Uhr morgens veröffentliche.
so far!
Ich komme bestimmt noch auf dein Angebot zurück! Ich versuche mich derzeit noch selbst schlau zu machen!
Im Prinzip rege ich mich über das Thema nur auf!
Meine Meinung dazu:
Moin zusammen,
wie geht ihr mit dem Thema DSGVO um? Seid ihr betroffen? Seid ihr vorbereitet?
Ich habe die Nase voll! Und ich weiß noch nicht so genau wie ich damit umgehe!
Ich habe dazu sogar schon ein Video gemacht, weil es mich so aufregt, aber
das poste ich hier mal lieber nicht! Ich weiß nicht, ob das gern gesehen ist.
Allerdings würde ich sehr gern mal von euren Vorbereitungen, Mühen oder
eurem Ärger hören?
Seid ihr betroffen?
Meine Erfahrung ist eine andere! Ich habe eine FB-Seite mit 17K Fans gehabt und sie im letzten Monat gelöscht. Die Übergangsquote von FB zu YT lag bei unter einem Prozent. Das war mir der Aufwand nicht wert. Gleiches bei Twitter. Das macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Insta macht sich zumindest bemerkbar, fällt aber auch nicht so sehr ins Gewicht. Ein kleiner Geheimtipp von mir ist Pinterest. Da kommen knapp 5% meiner Klicks her. Ebenfalls habe ich eine eigene Homepage die generiert auch nochmal ca. 6% der Klicks.
Wenn man also nicht unbedingt auf 10% mehr Klicks aus ist, dann kann man eigentlich getrost im YT bleiben. Was aus meiner Sicht wirklich etwas bringt, ist andere Video sinnvoll (!) zu kommentieren. Bei guten Kommentaren schaue ich mir bspw. immer den Kanal an.
Okay, das wars!
Wenn du von deinem Produkt (Videos) überzeugt bist, dann solltest du da auch offen mit umgehen! Natürlich verstehe ich die Bedenken! Ich wurde anfangs auch von meinen Kollegen belächelt! Aber das muss man aushalten. Ich bin ein großer Fan von offenen Karten! Ich habe es damals sofort beim Arbeitgeber "angezeigt" und dann bin ich dort mit vollem Einsatz eingestiegen. Das war nie ein Problem. Und das "Belächeln" hat mit der Zeit auch nachgelassen. Aber und da müssen wir ehrlich sein, anfangs muss man es "aushalten" können.
Gute Arbeit
Tolle Stimme! Du solltest zum Radio gehen! Oder Hörbücher vorlesen!
Und natürlich Danke für die Mühe!
Ein schöner Meilenstein. Da hat mein Kanal heute die 50K geknackt und kurz nach der Veröffentlichung eines Videos sind es wieder unter 50K.
Aktuell 49996. Aber das wird sich bestimmt heute Abend noch wieder auf 50K+ einpendeln.
Habt ihr das eigentlich auch? Verliert ihr Abos nachdem ihr ein Video online stellt?
Gruß
Lehrerschmidt
Ich kann ein Video drehen, schneiden und veröffentlichen in unter 30 Minuten.
Danke Danke
Zu spät gesehen! Dann kann mein Posting natürlich auch gelöscht werden.
Moin zusammen,
wie geht ihr mit dem Thema "Youtube" in eurem Reallife um?
Ist das allgemein bekannt?
Geht ihr offen damit um?
Ist es unangenehm, wenn man darauf angesprochen wird?
Gab es schon Feedback?
Weiß der Arbeitgeber das?
Ich mache das regelmäßig und finde die Idee immer noch super! Natürlich ist man selbst viel kritischer und ich habe auch schon viele Videos durch neue ersetzt, aber grundsätzlich bin ich von meinem Kanal(-konzept) nach wie vor überzeugt!
Prüfe mal, ob die Batterie von deinem Tonaufnahmegerät in Ordnung ist. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass du keine Tonspur hast.
50.000 Abos!
Und dann schauen wir mal weiter!
Ich mache nichts mehr. Und es läuft zunehmend besser.
Vorher habe ich immer das typische Videoende (like,empfehlen,Abo) bringt meiner Meinung nach nichts!
Alles gut! Ich bin für jede Anregung dankbar! Nicht falsch verstehen! Deine Idee ist wirklich nicht schlecht! Das könnte ein Fernziel sein!