Beiträge von Roknix Gaming

    Wie geschrieben: es ist der letzte Punkt unten im Warenkorb und kostet knapp 100 Euro extra.

    Das selber zusammen bauen ist doch das Beste an der Sache :D Naja mit Ausnahme des Moments, wo man den Rechner das erste mal einschaltet :D

    wenn es schon zu leise in Audacity ankommt, liegt der Fehler schon beim Mischpult. Das NT1A benötigt eine 48 Volt Phantomspeisung. Alles darunter ist schlicht weg inkompatibel. Das 302er hat also zu wenig Volt. Ich benutze das Behringer Xenyx 1002 mit einem NT1A und das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend :) Allerdings verzichte ich auch auf USB. Das Xenyx 1002 hat 6,3 mm Klinken Ausgänge die ich mit einem hochwertigen Kabel zum 3,5 mm Klinken Eingang am Rechner führe


    Die Reihenfolge kann aber auch seine Nachteile haben. Dafür benötigt man eine Soundkarte mit gutem Line In Eingang der ordentlich abgeschirmt ist. Andernfalls kann es auch da zu Störgeräuschen kommen. Ich weiß viele mögen die USB Lösungen nicht. Aber das funktioniert auch immer besser.

    Aktuell habe ich gar nicht so viele Spiele, deshalb sind auch etwas "ältere" Spiele dabei.


    1. The Witcher 3 - Mag man Rollenspiele ist das ein Pflichtspiel
    2. Zelda Breath of the Wild - Da muss ich ja nicht viel zu sagen ;D
    3. Gothic 1-2 - Älter aber wirklich gut. Leider etwas buggy
    4. Secret of Mana - Eigtl die SNES Version. Das Remake soll aber auch gut sein :D Schönes altes Rollenspiel mit bis zu 3 Mitspielern.
    5. Detroit Become Human - Tolle Geschichte. Ein Interaktiver Film. Muss man aber drauf stehen.
    6. The Last of Us - Zombie Apokalypse mit wunderbarer Story. Leider technisch nicht so gut gealtert.
    7. Stardew Valley - Harvest Moon Klon der einiges besser macht. MP ist wohl im kommen. Ein gutes Spiel für zwischendurch und mit Ruhe.

    Naja das Internet wird immer weiter durch reguliert. Aber wenn ich für etwas kein Geld und nichts bekomme und nur auf einen Foto bin und schon Werbung mache, weil ich was an habe.. dann kann sich bald jeder das Wort Werbung auf der Stirn Tätowieren...


    Ich kennzeichne sie nicht. Da sind aber auch keine Produkte drauf.. naja selten und habe ja auch kaum Follower.

    Warum Intel? Mit AMD bist du durch Multicore besser beraten beim Rendern von Videos.

    Er will ja auch spielen ;) Da bringen die ganzen Kerne dann nicht mehr so viel.


    Die Frage ist also, willst du zu Gunsten von Gaming auf Render-Geschwindigkeit verzichten. Die wäre bei mehr Kernen nämlich besser.


    Das System welches @Marco Miyagi im Korb hat sieht echt schon gut aus. Man könnte jetzt noch Überlegen ob statt der 1080 ne 1080ti ins System muss.. aber ganz ehrlich die paar Prozent mehr Leistung sind das Geld dann auch nicht wert. Außer du legst Wert auf High-End.. Zumindest im Single-GPU-Core Bereich.

    Fotografie wird auch immer mehr :) @DerNerdi ist ja auch seit ein paar Wochen aktiver auf YT was Fotografie an geht.


    War auch schon am überlegen... aber so besonders sind meine Fotos dann auch nicht. Zumindest um dafür einen eigenen Kanal zu machen :) Das ist auf jeden Fall ein schönes und Kreatives Thema. Denke das bietet deinen Kanal schon einen mehrwert :)

    Bei deinen Fragen überlege ich echt worauf du hinaus willst.


    Das Video gehört den Creator bzw. den Rechteinhaber. Das ändert sich nicht durch einbinden in eine andere Seite. Zudem ist YT die Plattform. Du verlinkst das Video ja quasi nur. Die Einnahmen aus dem Video fließen dann nach wie vor zum Kanalinhaber.


    Bist aber dennoch verantwortlich für den Inhalt. So weit mir das bekannt ist.


    Zu 2. Viele Seiten die auf der eigenen Seite Werbung haben verlinken auch YT Videos. Was soll da das Problem sein? Allerdings lohnt sich das nur wirklich, wenn die eigene Seite schon eine ordentliche Userbase hat. Wirklich viel kommt da nämlich sonst nicht rum.

    Ich denke auch. Der Thread von @Steve ist eigentlich schon ganz gut.


    YT ist halt keine Geldschleuder und ich denke gerade als kleinerer YTber sollte das auch nicht die Ausrichtung des Kanals werden. Da hat man eigentlich erst mal anderes zu tun.