Beiträge von outdoorspirit

    Dass PN nur am Desktop geht, ist ja schon blöd. Besonders blöd, wenn man an Leute ne PN schickt, die nur die App nutzen. Da sollte YT bzw. Google dann eine einheitliche Linie fahren und PN auch für Desktop sperren bzw. für die App nutzbar machen. Mir ist schon klar, dass die wollen, dass man in die Kommentare schreibt. Ok danke Leute für eure Antworten.

    Hallo Leute,


    in der Regel besuche ich YT am PC und kann dann per About->Send Message (Sprechblase) eine Private Nachricht an den jeweiligen Kanalbetreiber schicken. Hier meine Fragen:


    1) Gibt es diese Möglichkeit der PN auch in der YT App? Bzw. in der YT Mobil Version? Hab bislang nichts gefunden.


    2) Wenn ich eine Private Nachricht bekomme, dann kann ich die ja über CreatorStudio->Community->Messages abrufen. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Eingang einer PN mir irgendwie signalisiert wird? Da ich eher selten manuell o.g. Option aufrufe, verpasse ich andauernd PNs.


    Habe schon hier und da gesucht, aber leider nichts gefunden.


    LG vom Axel