Beiträge von Morzak

    Hey,

    • a) "Über TubeBuddy kommt man schnell an sehr hilfreiche amerikanische YT-Hilfekanäle ran, da kann man eine Menge gute Infos aufsaugen." Das ist eine gute Idee da werde ich mal nach suchen.


    • b) Ja genau. Jetzt wo du es sagst dneke ich das, dass die antwort auf meine anfangs gestellte Frage ist.


    • d)"Das Kanalbanner sollte mehr oder weniger auf einen Blick zeigen, worum es im Kanal geht." Da stimme ich dir zu. Am beste werde ich das "Hintergrundbild" ändern oder ähnliches.


    • e) okay werde ich machen.


    • f) Ja stimmt auch wieder, das war quasi nur ein Platzhalter, der natürlich umgehend geändert wird. :D



    Ich frage mich nicht "macht das Sinn?" viel mehr war ich verwundert wegen der Watchtime aber ich denke ich habe meine Antworten bekommen.


    Danke ZapZockt für die Antwort und das Du mir mit den Tipps geholfen hast.


    Gruß.


    Morzak.

    Also speziell im o. g. Video sind es 13%.


    Rein aus intuition würde ich behaupten das, dass eher nicht gut ist.


    @ZapZockt "Es ist vermutlich einfach nur so, dass die Zuschauer Antwort auf eine bestimmte Frage suchen, in deinem Fall "Was ist eigentlich TubeBuddy?" und das beantwortet dein Video, und dann sind sie zufrieden und gehen wieder."
    Nein nein da hast du was falsch verstanden, ich mache keine Tutorials oder HowTo Videos.
    Ich mache Gameplays und Tubebuddy habe ich einfach als Firefox Add-on also ich baue es nicht in meinen Videos ein.


    Gruß.


    Morzak

    Hallo Forum,


    mir ist die letzten tage aufgefallen das meine Videos eine, wie ich vermute hohe Watchtime haben.


    Es geht um das Video: https://www.youtube.com/watch?v=B_Xr4eBimrY


    Über das Firefox Add-on "TubeBuddy" habe ich gesehen das, dass Video angeblich eine Watchtime von 78% hat.


    Jetzt zu meinen Fragen:


    • Ist die Watchtime hoch bzw. hoch genung um behaupten zu können das es gut ist?
    • Wieso schauen sich Leute meine Videos so lange an ohne zu Abonnieren?

    Ich bin mir deshalb nicht sicher ob ich etwas ändern soll oder eben nicht, oder handelt es sich hier um einen Bug. :D
    Ich vermute letzteres da es keinen Sinn machen würde ein Video (fast) komplett zu schauen ohne danach mit dem Video zu interagieren.


    Im Anhang ist noch ein Screenshot von "Tubebuddy"


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Schönen Gruß.


    Morzak.