Beiträge von Kaffe

    Servus,


    Cyberlink hab ich von der Platte geworden...die ausgabe hat mir gar nicht gefallen.


    Ich sollte mal OBS und Ocam gleichzeitig aufnehmen lassen,und die Qualität/Größe vergleichen.
    Habe nun eine 30m Datei , 5gb ,....


    Wie schaut es mit Vegas Pro aus ? Schneiden muss ich meist nicht,aber kleiner rendern schon.


    Grüße

    Servus,



    Gelegentlich zeichne ich Bildschirm aufnahmen auf(keine Spiele) und lade diese auf Youtube hoch. ( FullHD 60fps)



    1. Welche Tools benutzt ihr zum Aufnehmen von einem Desktop ? Aktuell nutze ich Ocam,die Qualität ist gut - geht es auch besser ?
    2. Mit was Schneidet/Rendert ihr eure Videos für YT ? Ich render gar nicht,und lade diese roh auf Yt hoch...habe es mal mit Cyberlink probiert,jedoch kommt da nichts gutes bei raus.
    3. Welche Codecs für die Aufnahme ? Was ist das beste ? Intel Quick Sync vlt ?





    Grüße