Beiträge von The Natural

    Hallo Leute,


    ich brauche wiedermal eure Hilfe. :beer:


    Ich würde gerne meine Abonnieren und Bewerten Banner in meinen Videos optimieren bzw. diese selber mit After Effects erstellen. Ich werde auf Youtube nicht wirklich fündig. Die einzigen Videos, die dazu vorgeschlagen werden sind zumeist auf Englisch und die Banner sehen einfach nicht gut aus.


    Vielleicht kann mir der ein oder andere einen guten Tipps bzw. Videolink geben, damit ich die Banner selber erstellen kann.


    Bin für eure Hilfe sehr dankbar!

    Hallo Leute,



    ich bräuchte eure fundierte Erfahrung mit dem Kommentieren von Videos anderer Urheber.


    Wie genau kann ich mich nach dem Zitatsrecht §51 berufen, wenn die Videos anderer dafür nutze?

    Reicht es aus, wenn ich vor dem Video das Zitatsrecht einblende und die jeweilige Quellenangabe nach dem Urheber einsehbar preisgebe?

    Ich sehe wie einige Youtuber nach diesem Prinzip arbeiten und keinerlei Schwierigkeiten seitens Youtube bekommen. Deswegen möchte ich mit meiner Frage nochmals sichergehen, wie genau dieses Zitatsrecht für Youtube funktioniert.


    Wäre super, wenn die Community mir bei meiner Fragestellung helfen würde :hmm:

    Glückwunsch für die 10k Abonennten und 1 Million Views :thumbsup:


    Mich würde mehr von deiner Geschichte zu diesem Weg interessieren. Wie bist du beispielsweise von den 100 Views pro Video auf 1000 gekommen? Wie hast deine ersten 1k Abonennten erhalten? Rückblickend betrachtet, wie hast du es geschafft, dass dein Kanal bekannter wurde?


    Man erfährt immer die Geschichte, wenn die Leute schon ihre Erfolge haben. Aber man erfährt zu selten über den Weg.


    Du meintest ja, dass du kurz davor warst aufzugeben. Was hat dich bewegt weiter zu machen und wie hast du weiter gemacht?


    Vielleicht könntest du eine kleine inspirative Geschichte schreiben, damit die Leute mehr über deinen persönlichen Erfolg erfahren :gamer:

    Kurz zur näheren Erläuterung: Mir geht es nicht darum mit einer anderen Person einen gemeinsam Channel aufzubauen. Ich bin auf der Suche nach Youtubern,die daran interessiert sind gemeinsame Projekte auszubauen und somit auch die eigene Reichweite zu erweitern. Natürlich hat jeder einen eigenen Channel. ;)


    Der Link zu meinem Channel: https://www.youtube.com/channe…6AtmCA?view_as=subscriber


    The Natural

    Suche Youtube Partner für langfristige Kooperationen für den Großen Erfolg :)

    Hallo Leute,


    ich suche einen zuverlässigen Youtube Partner, der daran interessiert ist in Youtube richtig durchzustarten.


    Meinen Kanal gibt es erst seit ca. 6 Monaten und ich konnte bis jetzt es immer schaffen 2 Videos in der Woche für meine Zuschauer hochzuladen. Da aber der anfängliche Weg immer steinig ist, dachte ich, dass es sinnvoll wäre, wenn man einen engagierten Partner finden würde. Schließlich sollte die gegenseitige Unterstützung von beiderseitigem Nutzen sein.


    Es wäre natürlich schön, wenn du dich im Bereich Flirt und Persönlichkeitsentwicklung bewegen würdest.


    Auch eine örtliche Nähe wäre von Vorteil, da man sich bei gemeinsamen Projekten besser unterstützen kann. Wenn du also aus dem Raum Berlin kommst, wäre es perfekt. Ansonsten sollte dieser Aspekt kein Hinderungsgrund sein, weshalb man keine gemeinsamen Projekte anstreben sollte.


    Anfrage bitte erst ab dem Alter 18+ senden, da ich auf meinem Kanal Themen für Erwachsene behandle und nach einem fähigen Kooperationspartner suche.


    Ansonsten freue ich mich auf deine Anfrage :search:


    The Natural