Beiträge von Saskibytes

    Bei mir auf der Arbeit wir mein Vlogger-Dasein recht positiv aufgenommen und selbst einer der Firmengründer (wir sind noch eine recht kleine Firma, ca 30 Mitarbeiter) fragt manchmal interessiert nach. Gerade eine Webagentur wie die, bei der ich arbeite, kann ich gut mit meinen YouTube-Erfahrungen (Content-Erstellung,SEO,Social Media...) bereichern. Es kommt also auch immer auf den Job an.


    Ich freue mich für Dich, dass Du einen Kanal startest, denn YouTube macht so viel Spaß.

    IEinfach von Abonnent zu Abonnent freuen ^^


    Da kann ich Dir nur recht geben. Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, als ich "endlich" 5 Abos hatte... jetzt geht es Schritt für Schritt auf die 60 zu und ich freue mich nach über einem Jahr auf YouTube immer noch über jeden einzelnen.

    Auch ein sehr herzliches Willkommen von mir.


    Deine Antoworten auf die Fragen hier waren sehr informativ und lehrrech. Ich bin zwar schon ein Jahr auf Youtube aktiv aber kann hier im Forum und auch von Deinen Antworten noch so viel lernen.


    Ich finde es toll, dass so bekannte YouTuber wie Du, die eh wenig Zeit haben, trotzdem hier im Forum aktiv sind.

    Du kannst den gleichen Link verwenden. Auf der rechten Seite ist ja ein kleiner Audoplayer. Jetzt steht da noch "kein Audio aktiv" aber nach der Sendung kann man da die Aufzeichnung anhören.


    Vielen Dank für Dein großes Interesse.

    Hallo Leute,
    ich habe ja schon öfters davon erzähtl, dass ich für eine Radiosendung interviewt wurde. Das habe ich sogar diesem Forum hier zu verdanken - bei der Recherche ist der Macher der Sendung nämlich auf den Thread "YouTuber in Berlin" gestoßen und ist dort auf mich aufmerksam geworden.


    Hier ist der Link zur Senung: http://www.deutschlandfunk.de/…ml?dram:article_id=298444


    Die Sendung beginnt morgen am Sonntag den 2. November um 20:05 auf dem Sender Deutschlandfunk.


    Ich bin mal gespannt wie viel von den ca. drei Stunden Material do noch drin ist (er hat ja noch einige andere Leute interviewt, darunter auch "große" YouTuber) und ob/wie sich das Ganze auf die Zuschauerzahlen meines Kanals auswirkt.


    Die Zusammenarbeit mit dem Macher der Sendung war sehr interessant: Er hat aufgenommen wie ich ein Video gemacht habe, hat mir zwi mal für eine Stunde Fragen gestellt, hat mich einmal zu einem Webvideo-Event begleiitet (davno stammt glaube ich auch das Foto auf der Vorschauseite) und war sogar mal kurz bei mir auf der Arbeit und hat Kollegen gefragt was sie über mein Hobby denken.


    Würde mich freuen wenn ihr morgen mal reinhört.


    LG Saskibytes

    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt schon 1 Jahr auf Youtube - genau am 29.09.2013 habe ich angefangen und habe es bis heute nicht bereut.
    Ich habe bis jetzt viele nette Leute kennengelernt, habe an interessanten Kollaborationen und Events teilgenommen und mich kreativ austoben können. Danke an alle, die mich bis jetzt mit netten Kommentaren, Tipps, Feedback, Kollaborationsangeboten usw. begleitet und unterstützt haben.


    Das war erst das erste Jahr und es werden hoffentlich noch viele weitere folgen. YouTube ist eines meiner absoluten Lieblingshobbies.


    Danke auch an die tolle Community hier und an die lieben Moderatoren-Kollegen und an alle Anderen die am Forum mitwirken.


    Lg Saskibytes.

    @atomares Wow Danke! Habe echt nicht damit gerechnet. Um ehrlich zu sein habe ich dieses Theam schon wieder ein Bisschen vergessen. Musste gerade dreimal lesen weil ich erst nicht glauben konnte dass wirklich ich gemeint war. Dein Video werde ich gleich nach Kräften promoten und habe Dich seit gerade eben in meinen angesagten Kanälen verlinkt.


    Vielen Dank nochmal.


    LG Saskibytes

    Herzlich willkommen und schön dass Du auch Vlogs machen möchtest.
    Da hast Du Dir ein tolles Hobby rausgesucht, denn ich z.B. vlogge schon seit knapp einem Jahr und es macht immer noch sehr viel Spaß.
    Wenn Du das erste Video hochgeladen hast, schaue ich mir den Kanal gern mal an und lasse vielleicht ein Abo da.

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich finde es cool dass solche Redaktionen auch kleinere YouTuber suchen - so wars bei mr ja auch als ich die Radio-Anfrage bekam.
    Ich hoffe dass Du noch mehr Auftritte bekommst und durch diesen noch mehr Zuschauer zu Dir kommen.


    Lg Saskibytes