was soll ich da denn sagen genius-squared
Ihr seid beide wie ein Quell der Jugend. Was sonst ....
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was soll ich da denn sagen genius-squared
Ihr seid beide wie ein Quell der Jugend. Was sonst ....
Scheiße, am Valentinstag mach ich tatsächlich was für meine Freundin. ABER ICH BRAUCH DIE ZUSCHAUER! XD
Heuzutage sind viele der DSDS-Teilnehmer, die in den Castings für den Witz sorgen, angestellte Laien. Da hats selten was mit Selbstvertrauen zu tun, eher mit dem verarschen der Zuschauer ... Ha geil, das ist auch direkt etwas das mich anpisst.
Der Tobi war einfach schon nen Schritt weiter. Das muss das Alter sein .. *hust* *duck* Bin auf die diesmonatigen Einträge sehr gespannt!
Ich guck mir lieber CUTLps an, denn die meisten immersiven Spiele gönn ich mir eh selbst und spoiler mich dann nicht.
Dont hate me ... please ...
Finde es nicht zu basslastig, ist super angenehm der Sound und von der Qualität 1A. Kannst dir höchstens zum Abmischen ne Kombination aus Pedalboard mit Reaper-Plugings gönnen, aber ich halte es nicht für notwendig.
Content und Mood-abhängig. Bei Spielen der Elder Scrolls-Reihe z.B hab ich lieber einen abgebrühten Narrator, der mich mit der Geschichte füttert. Bei schnelleren Spielen, gerade kompetitive, liebe ich Emotionen, Power, und Leute die sich komplett reinsteigern. Was immer vorhanden sein muss, das ist nen ganz urtypischer Humor ... den man erst mal treffen muss. Ganz spezieller Kunde.
Immersive Spiele, die von ihrer Story, dem Setting, und auch der Zeit zum "Atmen" leben - finde ich nur ungeschnitten gut. Shooter sehe ich lieber geschnitten oder im "Rundenformat", weil es eher leichte Kost ist und der Content mit nem guten Edit krass aufgewertet werden kann.
Promiflash ... ich möchte ... Na, ihr wisst schon!
Bro, ich glaube wir sind jetzt endlich tinderjährig!
Ich war schon tinderjährig, da war Knorke Jugendwort des Jahres.
Ich bin schockiert. Nur weil Steve den schöneren Bart hat, hast du ihn vorgezogen!
Wieder ne Kooperation, wieder mit SlapFit, wieder ne super spaßige Runde. Hab mich da was Humor angeht mit genau dem richtigen zusammengetan, denn die Kalauer fliegen fast im gleichen Takt wie die Kugeln. Hat ein bisschen was von Bud Spencer und Terrence Hill, entsprechend hab ich das Video auch bearbeitet, mit passender Musik ausgeschmückt und die entsprechenden Effekte mal reingeknallt. Auf das "Zwei wie Pech und Schwefel"-Thumbnail, das stark an das Cover des Films angelehnt ist, bin ich sehr stolz.
Schaut doch mal rein und vergnügt euch mit uns. Vorsicht, stolpert nicht über die tieffliegenden Witze!
Ist aber auch nen praktisches Thema, das sicher oft gesucht wird! Hab ich bestimmt selbst damals schon mal aufgehabt.
Gratuliere dir, Nasentröllchen !
Crispyrob zb
Passte so gar nicht zu den Kanälen die ich sonst so schaue.. aber ich seh dem Typen soooo gern zu wie er einen Sandwichmaker nach dem anderen zerlegt und dabei ein #cheesyrob von seinen Fans verlangt^^
Elena, ich verstehe dich .... seine Top 5 Sandwhiches verfolgen mich noch jetzt ... Muss das mit den Nougat Bits noch probieren.
Dachschaden confirmed.
Gut dass du Videos machst und nicht zeichnest. Oh GOTT NEIN, LASS DIE FINGER VON PASSPARTOUT!
Ich hab mal nen paar raus gesucht ich hoffe es ist nicht zu viel
- Noicemail (nervige Sprachnachricht)
- napflixen (ein Nickerchen machen und dabei einen Film laufen lassen)
- tinderjährig (alt genug, die App Tinder® zu nutzen)
.. dein Post hat mir bewusst gemacht wie alt ich mittlerweile bin.
DIe drei find ich übrigens mit Abstand am geilsten! Auch wenn ich hoffe, dass die Jugend klug genug ist zu wissen, das es wenn NoiSemail heißt.
Einen Punkt möchte ich noch hinzufügen: Authentizität.
Produzierst du simplen Content und zeigst auch deine Fehler, bist du für die Zuschauer nahbarer. Sie haben das Gefühl, du bist einer von ihnen, ein ganz normaler Typ, kurz: Du bist authentisch. Zu viel Professionalität kann sehr schnell aufgesetzt und unnatürlich wirken.
Stimmt, das ist nen guter Punkt! Führt dann wieder zu Sympathie bzw. ist nen Wechselspiel zwischen den Beiden.
Wie bereits auf YT erwähnt. Gute Zusammenfassung und noch mal Danke für die persönliche Erwähnung.