Beiträge von Oeki

    Hallo Leute,


    ich wollte mir meinen Kanal neu gestalten und selber richtiger Youtuber werden. Dabei stehen mir nach meinen Interessen 4 Themen zur Wahl : Kampfsport (Boxen), Fitness, Bildung (Persönlichkeitsentwicklung), Comedy


    1.Ich bin in allen Bereichen begabt, jedoch frage ich mich,ob das nicht zu viel vom Guten ist, weil dadurch evtl. viele Zuschauer abspringen würden bzw. wenige Abonnenten dazugewinnen könnte, weil ich jedes mal ein Video zu einem anderen Thema drehe in einer Zeit, wo es haufenweise Youtuber gibt. Ist es da ratsam sich auf ein Themengebiet zu fokussieren oder wie seht ihr das? Flyinguwe macht zB auch verschiedene Sachen ist aber sehr erfolgreich damit.


    2. Zum Thema Fitness: Da könnte ich mich ja gerade durch den Kampfsport auf diese Unterkategorie fokussieren und diese Themen durch das richtige Mindset aus Büchern (Thema Bildung) ergänzen. Wäre die 3er Kombo noch ok oder wirklich nur Kampfsport,Fitness?


    3. Oder einfach nur Comedy?


    Schöne Grüße


    Oeki