Beiträge von cloudcatcheryt

    Hey Freunde!


    Habe seit Juli einen YouTube Channel in dem es um das Thema E-Zigaretten geht.
    Habe mittlerweile 2370 Abonnenten und etwa 250.000 Klicks.


    Ursprünglich soll es in meinem Kanal um Produktvorstellungen gehen, diese bekommen aber kaum Views. Meist um die 200-700.
    Es gibt aber ein Video, welches in kurzer Zeit über 150.000 Aufrufe erreicht hat und dadurch habe ich den Großteil meiner Abonnenten her.


    Problem ist, dieses Video ist halt so ein allgemeines Video "Wie schädlich sind E-Zigaretten wirklich". Die Leute die meinen Kanal von diesem Video aus Abonniert haben, schauen sich gar nicht meine anderen Videos an sondern wollen mehr solche Grundlagen Themen sehen, welche ich eigentlich gar nicht machen will. Ich fühle mich in meiner Arbeit kaum gewertschätzt, da ich ja auch noch anderen Content bringe, aber die Leute es sich nicht anschauen.


    Ich bin ca. 3 Monate später als eine andere YouTuberin angefangen und Sie hat mittlerweile über 10.000 Abos und bekommt ihre Abos durch Produkttests. https://www.youtube.com/channel/UCByjeB-1YLP3UH0Yw2AWN3Q


    Bin ich falsch gestartet? Was kann ich nur tun damit ich auch auf die anderen videos mehr klicks bekomme?